Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.172 8

Gabriela Ürlings


World Mitglied, Köln

Kommentare 8

  • DEAN chimm 25. März 2013, 8:35


    wie soll man sich abgrenzen, wenn sich alle abgrenzen!







    d.chimm
  • Nina Knop 22. Juni 2010, 22:39

    Wow, wirklich ein wunderschönes Bild! Die Farben die diese tolle stimmung hervorrufen finde ich fantastisch!!!
    Sehr sehr schönes Bild!!!

    Lg Nina
  • ~Josi~ 7. Juni 2010, 19:43

    Ach wie putzig.
    Gefällt mir das Bild.

    LG Josi
  • M und M 25. November 2009, 13:54

    ...schön gesehn und eingefangen..gefällt mir gut...

    lg Melanie
  • Hermann B. 20. Februar 2006, 14:37

    auch fein, würde aber monochrom noch besser wirken
    meint
    Hermann
  • Angelika Oetker 1. September 2005, 12:41

    Der Perspektive nach hast du dich wohl tatsächlich dazugelegt...;-)....kann ich verstehen.
    Das Bild strahlt völlige Ruhe und Entspanntheit aus. So dumm können Schafe also gar nicht sein!
    Die Tonung gefällt mir hier sehr, sehr gut!
  • Philomena Hammer 28. August 2005, 10:45

    ja genau. Man möchte sich am liebsten dazu legen.
    Liebe Grüße
  • Birgit Böckle 27. August 2005, 9:27

    Ein Kuschelbild ;-)
    LG
    Birgit