Zurück zur Liste
Schärfe und Unschärfe.....!!!

Schärfe und Unschärfe.....!!!

956 28

Gunda Çilingir


kostenloses Benutzerkonto, Side

Schärfe und Unschärfe.....!!!

Die Blüte im Garten...... so zart Lila und ich weiß nicht mal ihren Namen sie blühte im September


Canon EOS 300D DIGITAL
Objektiv 18.0 - 55.0mm
Brennweite 37.0mm


Kommentare 28

  • Gunda Çilingir 16. November 2006, 8:44

    Danke Für Eure lieben Anmerkungen :!!! Lg Gundi
  • Markus M`art 14. November 2006, 19:16

    ein richtig schöner anblick,bei dem schlechten wetter da draussen...

    lg markus
  • Sonja J. 13. November 2006, 21:32

    Prima Schärfeverlauf und die zarten Farben gefallen mir.

    LG Sonja
  • Lady S.L. 13. November 2006, 20:08

    nette Blümchen.............aber ein bissel hast die abgeschnitten oben......aber sie machen mut in den trüben Tagen..........................

    Gruß Susi
  • Hubert Schmid 13. November 2006, 18:43

    Dein "Freilandhibiskusdoppel" hast du schön freigestellt LG Hubert
  • AL dente 13. November 2006, 15:23

    Ja, das wird wirklich eine Malve sein... mit ihrem Schwesterchen... Herrlich - gleich beide haben Besuch - oder werden heimgesucht???
    Wunderschön erwischt - und der Schärfeverlauf ist genial - er macht die Blüten noch viel zarter als sie ohnehin sind.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Joachim Kretschmer 13. November 2006, 14:42

    . . . eine schöne Blütendarstellung in prima Farben, eine herrliche Malve . . . VG, Joachim.
  • Selma von Bytomski 13. November 2006, 14:33

    Sehr schöne Malve hast Du da.
    Gut abgelichtet!
    lg selma
  • Lisa Te. 13. November 2006, 13:41

    Ist ja egal, auf jeden Fall ist das eine sehr schöne Blume, die du wiedereinmal sehr schön festgehalten hast. Der Rahmen gefällt mir auch besonders gut.
    LG Lisa
  • Erika Fröhleke 13. November 2006, 9:20

    die malvenblüte hast du wunderschön dargestellt.die schärfe ist perfekt,und mit rahmen einfach toll.
    lg erika
  • Dieter Craasmann 13. November 2006, 9:16

    Sehr schöne Malvenblüte und jede hat einen
    Besucher, eine feine Aufnahme, wunderbare
    Farben.
    Die Schärfe sitz sehr gut, den Rahmen hätte ich etwas
    kleiner gewählt, damit die Blütenblätter nicht angeschnitten werden.
    Gruss Dieter
  • Nacht Schwarz 13. November 2006, 7:40

    Sehr schöne zarte Farben und eine wahre Freude für`s Auge !
    LG ULLI
  • özcan çeltikli 13. November 2006, 0:06

    sehr süss kompozisyon.grüss..
  • Willi Klimek 12. November 2006, 23:48

    Der Werner sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen; vielleicht erst einmal in einem botanischen Lexikon nachschlagen.
    Willi
  • Zafer Zafer 12. November 2006, 22:51

    Ein schönes Bild mit Sommer gefühlen.Gruß