Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schärfe optimieren ...

Schärfe optimieren ...

518 15

Fabian M. II


Free Mitglied

Schärfe optimieren ...

Bei diesem Bild habe ich schnell 2 Bilder hintereinander geschossen ... 1x auf die Hände focussioert und 1x auf das Gesicht - auf diese Weise kommte ich dann beide bilder zusammenmontieren und habe (glaube ich) eine bessere Schärfe erreicht, als ich durch eine Aufnahme mit kleinerer Blende erreicht hätte.

Gehört auch dazu:


Weitere Früchte folgen, wenn Nachfrage besteht ;)

http://www.focoloco.de

Kommentare 15

  • Sinteque Fetish Model 18. November 2006, 13:06

    :o)

    nice!
  • SPO © 11. Oktober 2005, 15:58

    witzige Idee!
    lg
  • Oliver Wende 21. Juli 2005, 22:10

    echt scharf - gute idee das mit der schärfeebene...
    foto is wie gewohnt klasse.
  • Liza M. 21. Juli 2005, 19:53

    sehr geil ähhh scharf
  • Verena Galitz 21. Juli 2005, 19:49

    ***
  • Fabio Viento del Verano 21. Juli 2005, 19:02

    ach ja - es geht um die Fingernägel ... darum Hände vorn und scharf ... Gesicht unscharf ist ungeil
  • Tobi Schult 21. Juli 2005, 19:00

    also mir sind durch die nach vorn gerückte position gerückte hände selbige deutlich zu groß, was durch die schärfe der handfalten etc. noch viel mehr betont wird. manchmal ist weniger ST eben doch mehr. sonst technisch unter anbetracht des werblichen charakters sehr gut.
    Also kurz gefasst:
    Gesicht gefällt (blick etc.)
    rest nicht wirklich!
  • Gschwaend 21. Juli 2005, 18:25

    tolles Foto;
    bildqualität ist scharf,
    Super Farbwahl & kombination,
    geiler Effekt bei den Haaren,
    wobei Lippenstift zu kitschig :D,
    und Schriftzug gut gesetzt.

    Weiter so mit den Ideen & Bildern

    Lg Raphael

  • Martin Heiligmann 21. Juli 2005, 18:14

    ich finds richtig klasse gemacht.
  • STEphie. 21. Juli 2005, 18:05

    ich bin auch begeistert was soll denn an den Farben nicht gut sein also ich sehe sie sehr gut auf meinem Monitor, das BIld ist wirklich der hammer sehr gut arangiert und die Schärfe haut auch sehr gut hin. Habe mich mal auf deiner Website umgesehen wirklich sehr gut gemacht und sehr schöne Bilder
    lg

  • Tante RinE. 21. Juli 2005, 18:01


    die farben - der blick....... ich bin völlig begeistert !!!!!
  • Fabio Viento del Verano 21. Juli 2005, 17:59

    komischer Blick ... zu perfekt ... loool

    das ist Werbung ... ich erwarte nicht, dass ihr das als Wahrheit akzeptiert ...kritisch bleiben ist gut.
  • Ruby Blue 21. Juli 2005, 17:57

    Zu perfekt.
  • Fabio Viento del Verano 21. Juli 2005, 17:55

    auch hier wieder - die Webdarstellung ist etwas flau - seltsam ... das bekomme ich nicht unter Kontrolle :(
  • Ein Niemand. 21. Juli 2005, 17:55

    Komischer Blick..
    MfG Linda

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz