Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 7

Fabian M. II


Free Mitglied

böööser Blick

Mann, was habe ich mich überflüssig und störend gefühlt ... ER war nämlich nicht der Einzige, der mich so angesehen hat - aber was sollte ich machen? Mein Auftrag lautete offiziell: Machen Sie Fotos von den VIPs in der Ehrenloge ... na DAnke.

wie fühlen sich Paparazzi eigentlich in ihrem Job?
Für mich wär´ das nichts

http://www.focoloco.de
(auch Mietstudio)

Kommentare 7

  • Fabio Viento del Verano 6. Juni 2005, 9:19

    naja - schwach sollten sie nicht sein - immerhin kann man immer was verpassen, wenn man grad in die falsche Richtung schaut - UND wenn der Anruf kommt "in 2 minuten auf der Tribüne" und Du bist grade am Eingang des Stadions unterwegs - wetz.
  • childsmind 4. Juni 2005, 21:08

    brrr...is kein job für schwache nerven, gelle :-)
  • Christian Schott 3. Juni 2005, 10:40

    wenn ich ehrlich bin hab ich auch null ahnung wer das sein könnte.
  • Fabio Viento del Verano 3. Juni 2005, 10:25

    interessanterweise weiß ich nicht, wer das ist - aber er hat nach dem Spiel (weiß nicht, on nach beiden Spielen oder nur nach dem Frauenfinale) auch mit unten beim Bundespräsidenten die Medaillien mit verteilt ... hmmmm
  • Christian Schott 3. Juni 2005, 10:16

    wenn der herr jetzt noch nen regenschrim oder eine ähnliche "waffe" in der hand gehabt hätte, dann wäre ich an deiner stelle gerannt...! ;-) hui, wenn blicke töten könnten...!
  • Fabio Viento del Verano 3. Juni 2005, 9:57

    ich weiß - unheimlich - oder?
  • Fabio Viento del Verano 3. Juni 2005, 9:51

    Herr Gottschalk hat etwa den selben Blick gehabt - ein KLEINES bischen freundlichen ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz