Zurück zur Liste
Schäfchen zählen angesagt.Wieviel sind`s

Schäfchen zählen angesagt.Wieviel sind`s

106.018 52

19king40


Premium (Complete)

Schäfchen zählen angesagt.Wieviel sind`s

Aufgenommen am Pietzmoor

Kommentare 52

  • Fionnbarr Kennedy 14. September 2021, 20:55

    Wow - Tourist Attraction!  Schön
    LG Finnie
  • Rainer Switala 12. September 2021, 15:01

    nostalgie in der heidewelt
    schafherden immer ein tolles motiv
    gruß rainer
  • Elsbeth Kürpick 10. September 2021, 14:59

    Das hast du sehr gut aufgenommen. In völliger Gelassenheit gehen die Schäferin
    und auch die Herde ihren Weg und lassen sich von der Gegenwart der Touristen gar
    nicht beeinflussen.
    LG Elsbeth
  • Günter Walther 10. September 2021, 2:20

    Ob danach alle besser einschlafen können ??? Sehr gutes Foto von dieser Herde und ihrem Betreuer.
    Mfg Günter
  • Lila 10. September 2021, 0:47

    ein toller Anblick und dann gleich mit so viele Fotografen !!!
    L.G. Lila
  • Irmgard-Christel 9. September 2021, 22:51

    Der Schäfer hat Dir sicher die Anzahl verraten ...
    Eine wunderbar scharfe Aufnahme hast Du von der Schafherde  samt Schäferin und Hunden gemacht.
    Die Szene hat auch noch andere Fotografen angelockt, bei denen bist Du dann mit auf dem Foto.
    LG Christel
  • nature and MoRe 9. September 2021, 21:39

    Klasse Momentaufnahme! Und wie viele sind's? Hast Du gezählt? Welcher Preis winkt dem / der glücklichen Gewinner/in? Eine Foto-Wander-Reise mit dem Schäfer? Der zweite Hund wird wohl gerade noch als Hütehund ausgebildet, da er noch an der Leine mitlaufen muss?
    LG Monika
    P.S.: Da war bei mir das Schäfchenzählen deutlich einfacher:
  • Foto-Fuzzi1 9. September 2021, 20:08

    Genau 278! Die vorderen 2 sind ja keine Schafe. :-)  VG Eckhard
  • Peter Horner 9. September 2021, 18:57

    Diese Schafherde mit den ..zig Schafen und den fast genauso vielen Fotografen bestens aufgenommen.
    Gruß Peter
  • whl 9. September 2021, 18:33

    Feine Aufnahme Manni. Ob wohl jemand die richtige Antwort findet? Da ich dabei war kenne ich die Zahl, verrate natürlich nichts. LG Werner
  • Granny Smith 9. September 2021, 17:13

    wenn ich beginne zu zählen schlafe ich ein, aber es ist jezt nicht die richtige Zeit.....ohne Handyknipser im HG wäre es wie aus einer anderen Zeit...LG Martha
  • Uwe Grunau 9. September 2021, 16:51

    Fast so viele wie Handyknipser.. :)
    Tolles Foto.
    VG Uwe
  • Doris Servos 9. September 2021, 16:30

    Wenn man wollte könnte man, weil alle astrein scharf sind.
    Sehr schönes Foto!!!
    LG Doris
  • Josiane64 9. September 2021, 13:53

    Un beau troupeau !
    Bises
  • Rullma 9. September 2021, 12:10

    Ein wirklicher Glücksfall, die Herde so schön zusammen auf dem Weg. Ich seh sie öfter auf den angrenzenden Wiesen , da sind sie weit auseinander...
    VG marie