Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Engel


Complete Mitglied, Gudensberg

Schach-Matt nach einem gefallenen Bauern

wie nennt man diesen Zug in Russland?

Kommentare 4

  • Werner Engel 2. März 2013, 9:24

    Richtig Marc,
    ich hatte mich nur falsch ausgedrückt.
    Lösung hast du ja auch gefunden. Ich denke mal du bist auch im Schach vom Fach. :-))
    Liebe Grüße zurück,
    Werner
  • Marc Zschaler 1. März 2013, 13:13

    ??????? ??? :o( das sollte kyrillisch sein...
    "Übersetzt" heißt es "Kindermatt".

    Liebe Grüße Marc
  • Werner Engel 28. Februar 2013, 12:53

    nein mein Lieber Heinz, das habe ich "künstlerisch" verändert, damit du auch siehst wer die Sieger des Ganzen sind. :-)) :-))
  • Heinz W. 28. Februar 2013, 8:47

    Ist das Brett so Windschief, oder perspektivisch bedingt?

    Gruß
    H1,