Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Scannografie 8 - Der Blob

Scannografie 8 - Der Blob

462 7

Horst Gassner


Free Mitglied, Plainfeld, Salzburg

Scannografie 8 - Der Blob

Ein Experiment mit dem Scanner und einem Fahrradrückstrahler.

Bitte wieder einmal um harte (aber konstruktive) Kritik - danke!

Zur Entstehung:
1. Scannerdeckel abnehmen
2. Während des Scannens den Fahrradrückstrahler "kreiseln" lassen
3. via EBV den Kontrast erhöht und den Rahmen hinzugefügt

Kommentare 7

  • nickelartist 10. September 2001, 18:33

    Ja, wirklich toll, Deine Scannografien! Da kann ich glatt einpacken mit meinen realistischen scan-Versuchen... ;-)
    Im Ernst: Sehr kreativ, was Du da hervorbringst! Macht Spaß, sich das anzuschauen!
    Gruß, Sandra
  • Arnfried Weber 10. September 2001, 8:28

    Man kann auch ohne Fotoapparat gute Bilder machen! Der Scanner giebt uns bestimmt viele Möglichkeiten dazu. Habe auch schon ein paar Versuche unternommen, und auch schon ein Bild im Netz.
    Tschüß aus Dresden - Arnfried
  • El Fi 10. September 2001, 0:44

    das ist m.a. nach deine bisher beste scannografie... harmonisch in farbe und form... nicht zuviel..
    gefällt mir sehr gut
    lg
    elfi
  • Günter Brauner 9. September 2001, 21:49

    Ich bin beeindruckt, wieder ein erstaunliches Resultat. Wie alle Deine tollen Experimente.
    Gruß Günter
  • Stefan Negelmann 9. September 2001, 21:07

    also bisher wird das keinesfalls langweilig!

    Ganz anders, als die anderen Experimente..und wieder ein überzeugendes Ergebnis!...ich dachte spontan, an eine Pfützenspiegelung von Sascha, Piotr oder Markus...

    tolle Arbeit!

    Viele Grüße
    Stefan
  • Ursula (Uschi) Ankelin 9. September 2001, 21:05

    Hallo Horst,

    Du hast ja wirklich verrückte Ideen. Hast Du keine Angst um Deinen Scanner?
  • Franz Schmied 9. September 2001, 19:45

    WOW!
    Eine astreine Sache!
    Gefällt mir sehr! gut!
    Auch der Rahmen erste Sahne.
    Ist wirklich was zum an die Wand hängen.
    s-frz