Zurück zur Liste
Scan Dal! A Wang Gad Und Kon Sebt Kühns Dler Vodo Krapfiert Fogi!!! Mid Ramen!!!!!!

Scan Dal! A Wang Gad Und Kon Sebt Kühns Dler Vodo Krapfiert Fogi!!! Mid Ramen!!!!!!

946 17

A. C. d. C.


kostenloses Benutzerkonto, der Schräglage heraus

Kommentare 17

  • Christian Pichler 17. Juli 2015, 14:19

    Kontra wegen nicht mittig.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 16. Juni 2007, 22:12

    Man schreibt das wahrscheinlich inzwischen Boomerang.
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 13. Juni 2007, 15:20

    @ D.Bleul: natürlich will Publikum nicht gefordert werden, sondern stundenlang auf Bumerang warten.
  • D. Bleul 12. Juni 2007, 19:06

    :-) Danke, ich hab das schon erschlossen.

    Ach,ach und ach !!! Wie ich neulich wieder feststellen musste, will Publikum gar nicht gefordert werden. Wahre Kunst (dotiert mit lausigen 500 Eumels) wird als Knipsbild bezeichnet ... und einem Lächelnden wird beleidigende Aktivität unterstellt. Was für eine Welt - voll von Ignoranten.

    "Der Dürste sind beim Brei deren mehrere."
    DAS ist ein schöner Satz !

    Nun denn, liebe Gesellschaft, gehabt euch wohl, bis zum nächsten Schlagabtausch.

    DB
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 12. Juni 2007, 14:50

    Der Dürste sind beim Brei deren mehrere.
  • A. C. d. C. 12. Juni 2007, 14:17

    @ Ede & Klexy: Meine Herren, ohne Ihre Liebe für's Detail bei der Rezeption unserer Werke wäre dieser Account nicht das, was er ist.

    @ Brei: Vielen Dank für Hegel, Dein Wissensdurst nimmt manchmal beinahe bizarre Formen an.

    @ Obla: So ist's recht, nur nichts gefallen lassen!

    @ DB: Einfach ein paar mal laut vor sich hinbrabbeln, dann erschließt sich Wort für Wort, wir sind ein kreativer Verein, der das Publikum auch ein wenig fordert.
  • D. Bleul 11. Juni 2007, 20:33

    Endlich mal ein kunstvoll gestaltetes FogehlBILD ! Isch find das juut ! *frag mich aber, ob ich die NEUE Rechtschreibreform verschlafen habe* ... auch das wäre okay, denn schließlich ist es egal, wo die Buchstaben sind, unser Gehirn schafft das schon. In den meisten Fällen.

    Freundschaft !
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 11. Juni 2007, 13:08

    Und wenn sie nicht gestorben sind, tun sie es spätestens jetzt.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 11. Juni 2007, 12:39

    Vielleicht zweckheilbar oder so ...
  • Die Oblomowa 11. Juni 2007, 12:17

    @Brei: mittelbar aber auch nicht.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 11. Juni 2007, 11:00

    "Die lebendige Substanz ist ferner das Sein, welches in Wahrheit *Subjekt* oder, was dasselbe heißt, welches in Wahrheit wirklich ist, nur insofern sie die Bewegung des Sichselbstsetzens oder die Vermittlung des Sichanderswerdens mit sich selbst ist. Sie ist als Subjekt die reine *einfache Negativität*, eben dadurch die Entzweiung des Einfachen; oder die entgegengesetzte Verdopplung, welche wieder die Negation dieser gleichgültigen Verschiedenheit und ihres Gegensatzes ist: nur diese sich *wiederherstellende* Gleichheit oder die Reflexion im Anderssein in sich selbst - nicht eine *ursprüngliche* Einheit als solche oder *unmittelbare* als solche - ist die Wahrheit. Es ist das Werden seiner selbst, der Kreis, der sein Ende als seinen Zweck voraussetzt und zum Anfang hat und nur durch die Ausführung und sein Ende wirklch ist."

    (zit. Hegel, Vorrede zur [Phänomenologie des Geistes], Exzerpt. Der Bezug zur Diagonale erschließt sich nicht jedem unmittelbar.)
  • Thomas Heuer 11. Juni 2007, 10:58

    Moin, moin! Nach dem Titeltext muß ich mich nun auch erstmal wieder hinlegen...
    Aber nettes Model!
    LieGrü und ´Nacht zusammen
    Thomas
  • Graschdanin Mjorki 11. Juni 2007, 1:14

    Ähm ja.
  • Graschdanin Mjorki 11. Juni 2007, 0:59

    Über diesen tiefsinnigen Titel muss ich wohl erst einmal schlafen.