667 8

A. C. d. C.


kostenloses Benutzerkonto, der Schräglage heraus

*muschmusch*

Mit die Gegend um und in Lindenau verunsichernd.

Kommentare 8

  • A. C. d. C. 8. Juni 2007, 0:07

    @D. Bleul: für die Reinheit des Tieres kann nicht garantiert werden, eher muss das Gegenteil angenommen werden.
  • D. Bleul 6. Juni 2007, 11:49

    Sympathisches Katzentier, und so lebensecht vollgefressen.Hoffentlich auch gartenrein, nicht das die Bewohner sich in die Häufchen setzen. Auf dem Rasen.Weiterknipsen !

    Gruß : DB
  • A. C. d. C. 30. Mai 2007, 18:37

    @Klexy: Das haben wir nicht gewollt.
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 30. Mai 2007, 15:47

    Alte Werte leben wieder auf: Knicks.
    Küßdiehand.
  • A. C. d. C. 29. Mai 2007, 23:49

    @Ede: Das infernalische,vampirhafte Grinsen der Katze hat der eigentlich makelosen Diagonale einen Knacks versetzt.
    Das riesige Loch ist mit zwei Diagonalen versehen und bedeutet soviel wie: Mein Arsch gehört mir!
    @Natalie: Auch schon in unserem letztwöchigen Upload ging beim Titel so einiges daneben, wir werden dem wieder mehr Aufmerksamkeit widmen.
    @Uwe: vielen Dank, wir waren ob des Knicks schon ganz geknickt, aber das richtet uns wieder auf.
  • Uwe Thon 29. Mai 2007, 22:10

    geknickte diagonalen zählen 3-fach. . . .
  • nao.sun 29. Mai 2007, 17:19

    diesmal hat auch der titel erhebliche schräglage abbgekommen ;))
  • Ralph Bache 29. Mai 2007, 16:51

    Die Diagonale hat ja einen leichten Knick, ist das erlaubt? Eine wahrhaft künstlerisch gestaltete Katze, ein kleiner Picasso, wenn da nicht alles so original an seinem Platz wär, vor allem dieses riesige angedeutete Loch unter dem Schwanz. Das sieht echt nach Verstopfung aus, oder interpretiere ich den Gesichtsausdruck falsch? Hammer, LG Ralph.