Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Savoire vivre à Huahine!

Savoire vivre à Huahine!

597 1

René Sahli


Free Mitglied, Kanton Zürich

Savoire vivre à Huahine!

diese 3 jungs haben mich gesehen, wie ich bei wunderbarem abendlicht mit der cam in der hand einen streifzug durch das städtchene fare gemacht habe. sie sassen einige meter vom strassenrad entfernt im gras, riefen mir zu und fuchtelten wie wild mit den händen um sich.

ich hab dann bemerkt, dass sie mich zu sich rufen wollten, zögerte aber erst und lief weiter. als sie dann nicht locker liessen, drehte ich mich um und ging auf sie zu. sie schauten meine EOS an und erklärten mir auf französisch, dass ich ein foto von ihnen machen soll. verkehrte welt, sonst rennen fotografen immer den einheimischen nach!?

na gut, so amüsant wie die aussehen, warum denn nicht, gute idee! fertig geknippst. nne, denkste! jetzt sollte ich nich mit ihnen posieren und meine freundin ein foto machen! och ne, der fotograf mag doch nicht vor die kamera. sinnlos, sie liessen nicht locker! gesagt getan. aber das resultat erspare ich euch lieber und zeige nur dieses bild. glaubt mir, es ist das bessere der beiden *g*. mir gefällt die lebensfreude, welche die 3 ausstrahlen.

euch wünsche ich viel spass beim betrachten meiner fotos und den drei jungs in huahine wünsche ich noch viele heitere stunden und alles gute für die zukunft auf der wunderbaren insel huahine!

LG rené

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Tahiti 2007
Klicks 597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz