Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

René Sahli


Free Mitglied, Kanton Zürich

OWB (Overwater Bird)

sheraton moorea, am ende des steges.

wer meint, er habe jetzt ein déja vu: stimmt!
ich habe eine idee geklaut und selber umgesetzt.

besten dank an den fotomeister himself (Torsten ohne H) für die inspiration mit seinem genialen sternchenbild:


... und sorry für`s nachmachen.

Kommentare 3

  • Ivy Poison 16. November 2007, 12:16

    Hehe ... ich glaube es ist ein Anous minutus oder auch black noddy genannt. Ich hoffe sie waren nicht zu zahlreich, denn nicht alles Gute kommt von oben! ;-)
    LG Ivy
  • Torsten ohne H 8. November 2007, 16:18

    Okay okay, wer lesen kann... also Tahiti, Huahine, Raiatea und Moorea. Kenne ich bis auf Raiatea. Soll dort sehr schön sein, kannst Du das bestätigen? Und welche Unterkünfte hattet Ihr auf Huahine und Moorea?
    Gruß, Torsten
  • Torsten ohne H 8. November 2007, 16:16

    *ggg* Du hast ja nen Vogel... Ich verzeihe Dir! ;-)))
    Ist ja witzig, dass ich so beim Durchblättern auf Dich aufmerksam wurde. Der Piepmatz scheint dort wohl immer zu sitzen!?
    Was mich natürlich brennend interessiert: Welche Inseln hast Du außer Moorea noch besucht? Wo hat es Dir am besten gefallen?
    Gruß, Torsten