Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Saures Früchtchen...

Saures Früchtchen...

1.267 19

Ela Schmidt


Free Mitglied, Daaden

Saures Früchtchen...

Ich kann euch ja nicht nur immer Blümchen präsentieren, daher heut mal was super, saures, grünes, gesundes, zum Gesichter verziehen!!!!!!!!!

Kommentare 19

  • Kim S. 22. März 2005, 2:17

    ich hab schon oft versucht früche zu knipssen aber anscheinend fanden die es nicht toll vor der Linse zu sein *g*
    Sehr schönes Foto mit tollen Farben!

    Lg Kim
  • C. Valentine 21. März 2005, 9:08

    Zum Anbeissen! :) Die Spiegelung find ich ganz klasse, natürlich auch den Rest!

    lg Claudia
  • Seelen Farben 21. März 2005, 6:19

    oh stark gemacht. wirkt sehr frisch!
  • Angelika Und Thomas Raaf 20. März 2005, 17:56

    Uahh , da ziehts mir die Zähne zusammen, aber sehr schön aufgenommen.
    lg Anschi
  • Jacky Kobelt 19. März 2005, 23:45

    bei diesem schönen Bild verzerre ich aber gar nicht das Gesicht - im Gegenteil - super fotografiert und gestaltet
    LG Jacky
  • Ela Schmidt 19. März 2005, 22:34

    @Petra: ICh hab so ne Spiegelklebefolie aus Baumarkt benutzt.
  • Christine C. W. 19. März 2005, 21:48

    Wunderschön !
    LG von Christine
  • Matth. Haupt 19. März 2005, 20:42

    Gelungenes Fruchtportrait. Die Farben, die Spiegelung und die Schärfe - echt klasse.

    Lieben Gruß
    Matthias
  • Nicole . 19. März 2005, 20:13

    da bekomm ich ganz plötzlich Appetit auf einen Caipirinha Cocktail .. :-)
    ich sag nur perfekt

    Lg Nicole
  • MRs Baking and Cooking 19. März 2005, 19:48

    Hallo Ela,
    sauer macht lustig (sagt man bei uns). Klasse Präsentation, schöne Farben, Spiegelung und tolle Schärfe.
    Prima gemacht gefällt mir gut.
    Grüße Marion
  • Petra Rau 19. März 2005, 19:20

    Tolle frische Farben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Klasse Schärfe! Und der Hammer die Spiegelung!
    Was hast du für die Spiegelung benutzt??
    gruß Petra
  • Manfred Schneider 19. März 2005, 18:12

    Klasse Arbeit. Sehr gut.
    lg manfred
  • (marcotronic) 19. März 2005, 17:53

    gelungene Komposition und auch die Schärfe ist hier ideal verteilt. Gefällt mir!

    lg,
    marco
  • Ela Schmidt 19. März 2005, 17:30

    ich wollte eigentlich nen giftgrünen rand nehmen, dann hättet ihr die gesichter noch mehr verziehen können, aber dann hätte es auch wieder gehießen: der rahmen......u.s.w. ;-)
  • Sunyara 19. März 2005, 17:29

    ich hätte einen dunkleren rand als kontrast genommen..aber die aufnahme ist der hammer ..super.lg