Zurück zur Liste
Saure Mittwochsgrüße

Saure Mittwochsgrüße

883 27

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Kommentare 27

  • G. M 28. April 2015, 5:51

    Schönes Bild...erinnert mich daran als ich durch Sizilien gefahren bin...dort gab es auch oft dieses wunderbare gelb der Zitronen. .lg Georg
  • Volker Murrmann 11. April 2015, 18:35

    Licht und Schatten auf den Zitronen und das kräftige Gelb.Sehr schöne Aufnahmen.
    VG und schönes Wochenende
    Volker
  • Fred Welke 3. April 2015, 2:40

    Wunderschoen ins Bild gesetzt. Hoffentlich sind die nicht gespritzt. Frohe Ostern. lg Fred
  • Johanna Kotschwar 2. April 2015, 20:11

    Schön ist das, sie noch am Baum zu sehen! Prima Aufnahme!
    LG Johanna
  • Brigitte Specht 2. April 2015, 17:58

    ...ich liebe Zitronen und Du zeigst sie hier sehr schön!...:-)
    Schöne und gesunde Ostertage wünscht Dir Brigitte!
  • Cuxmalan 2. April 2015, 15:58

    wow - Lilo - sauer macht lustig. Herrliche Farben.
    lg. marianne
  • Harald. Brede 2. April 2015, 12:12

    Sonnige Mittwochsgrüße hätte mir als Titel besser gefallen. Jedenfalls gefällt mir dein Zitronenfoto sehr gut.
    Ich wünsche dir frohe und friedliche Ostertage.
    Herzliche Grüße
    Harald
  • Karin S...aus NRW 2. April 2015, 11:13

    herrliche farben der sauren frucht Lilo lg karin
  • Wolfgang51 2. April 2015, 11:06

    herrlich, intensives Zitronengelb,
    ich kann förmlich den frischen Duft riechen.
    Hast mir richtig Lust auf einen Grog mit Zitrone
    gemacht - das passt zu diesem feuchtkaltwindigen Wetter.
    LG Wo51
  • Lautrec 2. April 2015, 9:49

    ...für MICH saure Donnerstags-Grüsse ;-)(.....bei uns SCHNEIT es wie verrückt.....aber Dein Gelbknaller versöhnt mich ;-)

    Gut gelaunte Grüsse, Uli :-))
  • ulfhild-susanne 2. April 2015, 0:15

    Wunderbar! Nachdem der Winter wieder zurück ist, passen die sauren Zitronen ausgezeichnet in den Tee.
    Tolle Aufnahme in bester Schärfe, Belichtung und Farben.
    LG Susanne
  • Klaus Huppertz 1. April 2015, 22:30

    Da ist das Licht, da spürt man die Wärme und dann darf's auch erfrischend sauer sein!
    LG Klaus
  • Duska 1. April 2015, 22:25

    Sauer aber gesund, tolle Farbe für diese grauen Tage genau das richtige, Dankeschön.
    LG Duska
  • staufi 1. April 2015, 22:23

    Aber sehr gesund, li-lo!
    Gerade bei Kälte.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Charly08 1. April 2015, 21:21

    Oh, mächtig sauer.
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner Essbares
Views 883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 80 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.2 mm
ISO 80