Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danielle S.


Complete Mitglied

Sauerei :0)

Hier mustert uns ein ungarisches Wollschwein aus dem Trierer Wildpark. ;0)

Kommentare 10

  • Michael Breucker 21. Mai 2007, 22:21

    Jep süßes Schwein und klasse präsentiert

    LG Michael
  • Colja P. 21. Mai 2007, 17:35

    Erinnert mich irgendwie an Margot oder Maria Hellwig! ;-)
    LG Colja.
  • Peter C. 21. Mai 2007, 10:21

    Saugut geworden das Bild, habe ich vorher auch noch nie gesehen so ein Wollschwein, sieht aber interessant aus ;o)

    LG Peter
  • Frank Siegwarth 21. Mai 2007, 7:57

    Süß die Wutz!:-)
    Was würde mach eine Frau für solche Naturlocken geben??
    Das ist übrigens ein blondes Wollschwein - die gibt es in verschiedenen Färbungen von blond bis rotbraun.
    Wollschweine sind eine bedrohte, alte Haustierrasse.

    SG
    Frank

  • Achim Esser 21. Mai 2007, 7:56

    *lol*...so was hab ich ja auch noch nicht gesehen.
    Es sieht aus, als hätte es kurz zuvor noch die Lockenwickler drin gehabt :-))) Süßes Schweinchen

    LG Achim & Rudel
  • Thomas Gawron 21. Mai 2007, 0:11

    hey, wusste gar nicht, dass es so was auch gibt.. nicht schlecht!
    lg, thomas
  • bruno. 21. Mai 2007, 0:03

    hihi das ist guuut!

    lg, bruno
  • makromarko 20. Mai 2007, 23:35

    Die "Steckdose" sieht lustig aus! ;-))))

    LG Marko
  • Angelice W 20. Mai 2007, 23:24

    *lach* ist der putzig. Wollschwein glaub ich...
    frisch vom Friseur. Waschen, schneiden, legen :o)
    LG Angie
  • Danielle S. 20. Mai 2007, 23:22

    Ja, ein ungarisches Wollschwein aus dem Trierer Wildpark.