628 3

Karlheinz März


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • Der Könich 6. August 2008, 21:44

    nur? ich hätte auf 80 oder 90% getippt. erstmal danke für die information. der unterhaltungswert scheint mir ein recht hoher zu sein, vergleichbar etwa den fassldaubenrennen ...
    und überhaupt, der olympische gedanke ist es hier wie dort, der zählt, nicht? ;O))
    lg heinz
  • Karlheinz März 6. August 2008, 21:30

    Hallo,
    etwa 50% kentern oder gehen unter. Der Teilnehmer darf dann ans Ufer und seinen Trog entleeren. Danach
    kann er wieder einsteigen, was allerdings nicht ganz einfach ist, und weiterfahren. Die vorderen Plätze
    sind dann natürlich nicht mehr für ihn da.

    lg Karlheinz
  • Der Könich 6. August 2008, 21:13

    nur so, aus interesse, wieviele der eingesetzten tröge gehen eigentlich unter? alle? das sieht echt nach spass und freude aus ...
    gefällt mir sehr gut.
    lg heinz