Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
272 4

Uworischki 2


Free Mitglied, Berlin

sauber

praktica bx20 mit 50mm, auf orwo NP27, f11/1/8s
..daheim auf der spüle

Kommentare 4

  • Dieter Cosler 8. September 2001, 20:06

    Ich habe mir soeben Deine Serie angesehen. Klasse
    Fotos, es geht eben nichts über S/W.
    Gruss
    Dieter
  • Frank Eberius 2. September 2001, 16:03

    Sehr schön! Warum weit reisen und großen Aufwand machen wenn man sich den Abwasch mit einem schönen Bild krönen kann?
  • Henning B. 16. August 2001, 20:54

    Mir gefällt das "saubere Trio". Mir gefällt der harte, knackige Kontrast, das Spiel des Lichts in den Böden der Gläser.. Klasse.. Die Körnigkeit unterstreicht das ganze.
    @ Markus:
    Habe mir auch Deine Bilder angeschaut.. Auch Klasse aber ganz anders. Eben eher vornehm und fein. Ein schoner Kontrast zu diesen schön fotografierten "Senfgläsern" ;-)
  • Markus Pfeffer 16. August 2001, 20:01

    Schöne Aufnahme! Gefällt mir.
    Nur noch ein paar Ideen (keine kritik ;-)): Vielleicht hätten sich die Gläser etwas besser arrangieren lassen, als einfach nur als Dreick genau in der Bildmitte. Vielleicht wäre auch ein etwas tieferer Kamerastandpunkt interessant, da dann die Brechung und Verzerrung der hinteren Gläser im vorderen Glas evtl. noch mehr Spannung reingebracht hätten.
    Kannst Dir ja bei Interesse mal meine 'Glasbilder' anschauen ('Gläsertrio' + 'Gläsernes Stilleben').

    Liebe Grüße,
    Markus