Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

musashi


Free Mitglied, Wien

Satanswerk II

Mal wieder was von meinem Lieblingsfreak.

Säuglingstaufe ist Satanswerk
Säuglingstaufe ist Satanswerk
musashi

http://www.blesgen.org

Kommentare 99

  • Happy 26. Mai 2011, 7:52

    wow.
    schön eingefangen
  • Bernadette O. 26. Mai 2011, 7:48

    Welch ein Bild!!
  • AndreasBecke 26. Mai 2011, 6:54

    Starke Bildaussage ! Interessanter Schnappschuss.- Zwar bin ich von den "Evangelen" getauft, doch daran kann ich mich nicht erinnern, weil ich ein Baby war. Was aber später, auf Basis dieser ersten brutalen Vergewaltigung durch diese religiösen Verbrecher mit mir unter Zwang gemacht wurde, daran kann ich mich nur zu gut erinnern. Meine Kinder habe ich diesen Misshandlungen entzogen. Sie sind daher frei denkend und mir heute sehr dankbar dafür. Der Mann hat Mut ! Ihm sollten sich alle mutigen Menschen anschließen, damit klar wird, dass alle diese sogenannten Religionsgemeinschaften bzw. Sekten in Wahrheit sehr geschickt agierende Verbrecherorganisationen sind. Was jeder Einzelne glaubt ist seine Privatsache. Gruß Andreas
  • AE. 26. Mai 2011, 6:04

    Ob es den Teufel gibt oder nicht sei dahingestellt. Sinnbildlich gesprochen ist Säuglingstaufe Satanswerk: ein versuchter Seelenverkauf, abgepresst von einer Organisation, die eine ungeheure Anzahl von Morden zu verantworten hat.
  • Michael Geipel 17. Mai 2010, 18:11

    Super Foto und Aussage.
    (Auch wenn's kein' Teufel gibt!)
  • Andreas.Ka. 21. Juli 2009, 11:18

    so starke bilder findet man meistens in den favoriten, nicht aber in dieser güllerie hier ...
  • Fritz Degen 9. Juni 2009, 20:27

    Habe das Voting verpasst, aber hier ein ausgezeichnetes Bild gefunden.
    LG fritz
  • Thorsten Strasas 26. Mai 2009, 9:15

    :-)
  • musashi 25. Mai 2009, 22:36

    Hmm, evtl sollte man das Schild mal nem Hörnchen umhängen.
    Bin zu doof um sowas zu montieren, wer Bock drauf hat ... feel free :-)
  • Arno M 25. Mai 2009, 21:45

    ist egal... mensch bleibt mensch... ein tier, blöd glotzend erreicht die herzen der zuschauer hier :-)))
  • musashi 25. Mai 2009, 21:43

    Vor allem keine Bekleideten *g*
  • Arno M 25. Mai 2009, 21:33

    menschen sind hier nun mal nicht so beliebt auf bildern... :-)
  • musashi 25. Mai 2009, 21:26

    Das Volk hat gesprochen.

    Danke fürs Ansehen .-)
  • JEFU 25. Mai 2009, 21:21

    +
  • Norbert H. 25. Mai 2009, 21:21

    +