3.491 20

musashi


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Kommentare 20

  • SteffiSteff 22. April 2010, 23:28

    gute Jungs kommen in den HImmel, böse "Jungs" überall hin, wat? ;) Spitzen Ausdruck, passend wie immer in SW
  • jhc 23. Juli 2009, 22:50

    klasse Gesichter

    great SW

    lg jhc
  • Ralf D.-K. 22. Juli 2009, 23:17

    Echt krass - wirklich klasse gemacht, gefällt mir gut.
    LG ralf
  • MUNKE 15. Juli 2009, 18:02

    "dunkle" Männerbilder..cool
  • DerMueller 11. Juli 2009, 14:44

    coole Gang !

    LG Albert
  • Rosa Phil-Li 11. Juli 2009, 13:32

    so"düster"gehalten ..das passt hier perfekt
    gruss rosa
  • musashi 11. Juli 2009, 10:56

    @madmax, definitiv :)
    @Thomas, ach du hast die geschickt - gar nicht unwahr ... der Langhaarige hat hier kräftig mit angepackt :)
    @intravenoes & sub, AC/DC sind gegen die Jungs n Knabenchor :)
  • sub 10. Juli 2009, 23:25

    höre die hells bells läuten...

  • Thomas R 10. Juli 2009, 20:35

    hach da sind meine Möbelpacker geblieben, die ich Dir geschickt hatte :-))
    Eine klasse Aufnahme, gefällt mir sehr

    lg thomas
  • madmaxzwo 10. Juli 2009, 17:55

    Dann bist du jetzt wohl offiziell entwertet! :)
  • musashi 10. Juli 2009, 14:31

    Ne Musikprobe gibts auf deren Webseite, die ich unter dem Bild verlinkt habe - aber halt dich fest :-))
  • Peter.Schuster 10. Juli 2009, 14:29

    das stimmt ! düster passt zu den Jungs.
    Geh mal davon aus, dass die nicht im Kirchenchor singen *g*

    Bin gespannt auf weitere Bilder aus Wien.
    LG Peter
  • musashi 10. Juli 2009, 14:23

    Hi Peter,
    ne mit dem SB800 habe ich hier schon geblitzt. Mit Joghurtbecher etc - wollts düster haben, da mich das Mauerwerk um die Jungs herum wenig interessiert :)

    Außerdem fand ich, dass das Düstere auch zu den Burschen ganz gut passt.
  • Peter.Schuster 10. Juli 2009, 14:15

    kaum bei den Schluchtenscheissern (darf ich sagen meine Freundin ist Ösi - hat mirs erlaubt) angekommen und schon wieder sehr symphatische neue Freunde kennen gelernt *g*
    Seh schon um Dich braucht man sich keine Sorgen machen *g*
    Ja Stimmung ist schon sehr düster. geblitzt ! mit Bordblitz oder ? SB 800 nicht dabei gehabt ?
    LG Peter
  • ANSCHii.reloaded. 10. Juli 2009, 12:13

    :)

    namen gibts
    :)