Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

musashi


Free Mitglied, Wien

Kommentare 20

  • SteffiSteff 22. April 2010, 23:28

    gute Jungs kommen in den HImmel, böse "Jungs" überall hin, wat? ;) Spitzen Ausdruck, passend wie immer in SW
  • jhc 23. Juli 2009, 22:50

    klasse Gesichter

    great SW

    lg jhc
  • Ralf D.-K. 22. Juli 2009, 23:17

    Echt krass - wirklich klasse gemacht, gefällt mir gut.
    LG ralf
  • MUNKE 15. Juli 2009, 18:02

    "dunkle" Männerbilder..cool
  • DerMueller 11. Juli 2009, 14:44

    coole Gang !

    LG Albert
  • Rosa Phil-Li 11. Juli 2009, 13:32

    so"düster"gehalten ..das passt hier perfekt
    gruss rosa
  • musashi 11. Juli 2009, 10:56

    @madmax, definitiv :)
    @Thomas, ach du hast die geschickt - gar nicht unwahr ... der Langhaarige hat hier kräftig mit angepackt :)
    @intravenoes & sub, AC/DC sind gegen die Jungs n Knabenchor :)
  • sub 10. Juli 2009, 23:25

    höre die hells bells läuten...

  • Thomas R 10. Juli 2009, 20:35

    hach da sind meine Möbelpacker geblieben, die ich Dir geschickt hatte :-))
    Eine klasse Aufnahme, gefällt mir sehr

    lg thomas
  • madmaxzwo 10. Juli 2009, 17:55

    Dann bist du jetzt wohl offiziell entwertet! :)
  • musashi 10. Juli 2009, 14:31

    Ne Musikprobe gibts auf deren Webseite, die ich unter dem Bild verlinkt habe - aber halt dich fest :-))
  • Peter.Schuster 10. Juli 2009, 14:29

    das stimmt ! düster passt zu den Jungs.
    Geh mal davon aus, dass die nicht im Kirchenchor singen *g*

    Bin gespannt auf weitere Bilder aus Wien.
    LG Peter
  • musashi 10. Juli 2009, 14:23

    Hi Peter,
    ne mit dem SB800 habe ich hier schon geblitzt. Mit Joghurtbecher etc - wollts düster haben, da mich das Mauerwerk um die Jungs herum wenig interessiert :)

    Außerdem fand ich, dass das Düstere auch zu den Burschen ganz gut passt.
  • Peter.Schuster 10. Juli 2009, 14:15

    kaum bei den Schluchtenscheissern (darf ich sagen meine Freundin ist Ösi - hat mirs erlaubt) angekommen und schon wieder sehr symphatische neue Freunde kennen gelernt *g*
    Seh schon um Dich braucht man sich keine Sorgen machen *g*
    Ja Stimmung ist schon sehr düster. geblitzt ! mit Bordblitz oder ? SB 800 nicht dabei gehabt ?
    LG Peter
  • ANSCHii.reloaded. 10. Juli 2009, 12:13

    :)

    namen gibts
    :)
  • Andreas T. Brey 10. Juli 2009, 10:58

    Heisse Jungs.....
    :-)))
    LG
    Andreas
  • Ofengeist 10. Juli 2009, 10:21

    so mit Ziel erreicht
  • musashi 10. Juli 2009, 10:16

    @Wolfgang,
    Ja - das war in Katakomben. Frontal eine Neonröhre, also quasi kein Licht - dazu noch sanft geblitzt :)
    @ Ofengeist,
    in der Tat, die sind wirklich sehr nett!
    @Manfred,
    Image is nothing... :-))
  • Ofengeist 10. Juli 2009, 8:37

    nette Jungs
  • Wolfgang Staib 10. Juli 2009, 8:37

    Schön düster.
    vG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portraits
Klicks 1973
Veröffentlicht
Lizenz ©