Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Kommentare 9

  • Erwin Oesterling 6. Oktober 2017, 22:00

    Sepp, die rechte beschädigte Wand stört überhaupt nicht. Komisch, das empfindet man nur im Süden vertretbar. Gut im Aufbau.
    Ist das eine Bougainvillea? Die Blätter kommen mir eher unbekannt vor.
    Gruß Erwin
  • LichtSchattenSucher 6. Oktober 2017, 17:24

    Macht sich gut mit den roten Blüten!
    Gruss
    Roland
  • PeLeh 6. Oktober 2017, 9:20

    Schön! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße Peter
  • Marco Pagel 6. Oktober 2017, 7:59

    Es ist nur eine Kleinigkeit und eigentlich komplett unwichtig ... aber ich glaube, diesen "Bogen" des Schattens auf der uns zugewandten Wand (die Fläche links des Tores) hätte ich weggelogen.
    (Hätte ich wahrscheinlich nicht, weil ich so etwas bei meinen eigenen Fotos nie sehe...)

    Aber wie gesagt: Nur Kleinkram.
    Insgesamt sauber aufgebaut und allerfeinst in den Farben.