Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
SANTORIN - INSEL DES LICHTS

SANTORIN - INSEL DES LICHTS

510 10

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

SANTORIN - INSEL DES LICHTS

ICH BIN WIEDER DA !
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Wochenbeginn.
Traudel

Die Santorin-Inselgruppe liegt im südlichen Ägäischen Meer etwa 120 km nördlich von Kreta. Der Santorin-Archipel hat einen Durchmesser von etwa 16 km.
Von der 150 bis 350 m hohen Caldera-Wand ist die Abdachung von Thira und Thirasia nach außen hin sanft. Lediglich im Südosten von Thira unterbricht das Profitis Ilias-Massiv, mit 567 m die höchste Erhebung des Archipels, diesen sanften Abfall.

Kommentare 10

  • Marianne Hüsch 10. August 2010, 20:02

    Herrlich das Blau und Weiß
    passt so richtig gut zusammen
    WUNDERSCHÖNER Anblick
    lg Marianne
  • Urmel57 10. August 2010, 19:14

    Ich möchte da hin......Sehnsucht...... ;)))
    LG
    Inge Marie
  • Günter7 10. August 2010, 14:53

    Was für Farben ! Suuuper !!!!
    LG Günter
  • fotographer 9. August 2010, 20:43

    wie kann es denn in dieser herrlichen Gegend ein Cafe Edelweiss geben ? Wenn du in Rom bist, mach es wie´s die Römer tun.
    LG dieter
  • Elfriede de Leeuw 9. August 2010, 17:58

    Liebe Traudel,ich war hoch erfreut als ich Deine
    schönen Fotos von Santorin sah.Vir einigen Jahren waren mein Mann und ich auch auf dieser wirklich wunderschönen "unvergesslichen"Insel! Es ist ein
    Traum die weissen Kubis-häuser und die Kirchen
    und Kapellen mit den typisch blauen od.roten Dächern
    zu sehen.
    Ihr ward auch im Cafe Edelweiss wie ich sehe,od.täusche ich mich?Das Geländer kommt
    mir so bekannt vor ;)) !
    Vlg.Elfriede(Salzburg)
    Ton in Ton ;)   oder "Die glodene Acht".
    Ton in Ton ;) oder "Die glodene Acht".
    Elfriede de Leeuw
  • Wolfgang H. Schäfer 9. August 2010, 16:31

    Die Farben von Griechenland. Land meiner Träume. War leider noch nicht dort. Wird aber noch, versprochen.
    lg wolfgang
  • Le petit photographe 8. August 2010, 22:09

    Wundervolles Bild - und schön, dass Du gesund zurück bist!

    VLG Frank
  • Anier S. 8. August 2010, 18:34

    Schön, dass Du wieder da bist und wie ich sehe,hast Du wundervolle Fotos mitgebracht. Bei diesem Blick bekommt man doch gleich Fernweh, obwohl mein Urlaub auch gerade erst vorbei ist.
    LG von Anier
  • Helga Hack 8. August 2010, 13:17

    Welch ein Vergnügen, dort zu sitzen und zu schauen!
    Klasse!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • warei 8. August 2010, 11:43

    Sehen die Farben im Natura auch so klasse aus?
    Das ist ja umwerfend.
    LG und willkommen zuhause.
    Gruß Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner REISEN I
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz