Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

BLAU UND WEISS

OIA - Hauptort von Santorin.
Santorin gehört zur Inselgruppe der Kykladen.

Kommentare 11

  • Alanyarosi 21. August 2010, 9:55

    Super Aufnahme - klasse !!!
    Lg Rosi
  • Uwe-Günther 15. August 2010, 19:51

    Faszinierend und wunderschön festgehalten
    Gruß Uwe
  • Marianne Hüsch 10. August 2010, 20:05

    POSTKARTENREIF
    wunderbare Präsentation
    lg Marianne
  • Margot Bock 10. August 2010, 17:20

    Oia muß ja die schönsten Farben von ganz Griechenland haben, sagt man. Ich war noch
    nicht in Griechenland. Meine Kinder waren dort
    und haben die Fotos mitgebracht. Ich habe
    Flugangst und kann deshalb solche Reisen
    nicht machen. Trotzdem danke ich dir für deine
    liebe Anmerkung. Es geht mir wieder gut und
    die OP hat keine böse Überraschung gebracht.
    Dir liebe Grüße von Margot
  • fotographer 9. August 2010, 20:40

    muss ein herrlicher Urlaub gewesen sein . Vielleicht machen wir doch noch mal eine Schiffsreise zu den Zykladen (ich habe einen Horror vor Kreuzfahrschiffen)
    LG dieter
  • Le petit photographe 8. August 2010, 22:08

    Wahnsinnig schön! Sehr pittoresk...!

    VLG Frank
  • torsten schmeling 8. August 2010, 19:14

    Ein sehr schönes Motiv! Die Farben echt Klasse. Hoffe du hattest einen schönen Urlaub!
    LG apollo
  • Anier S. 8. August 2010, 18:31

    Wow, was für herrliche Farben und Schärfe, der Blick ist einzigartig.
    LG von Anier
  • Bernd Ullrich 8. August 2010, 12:29

    Wow, eine wunderschöne Aufnahme mit ganz brillanten Farben. Herrlich, der Blick in die Ferne. Gratulation zu diesem Foto.
    LG Bernd
  • warei 8. August 2010, 11:41

    SDie Farbenh auen mich schier um.
    Das ist ja obersuper ;o)))
    Schön, dass du wieder da bist.
    Ob du das allerdings auch so siehst,
    bleibt dahingestellt!
    Willkommen zuhause, Traudel
    LG Waltraud
  • Heinz-Günther Habbig 8. August 2010, 10:39

    Erinnert mich an eine Diashow, die von dem renomierten Leica Fotografen Reiner Harscher gezeigt wurde.
    Deine Aufnahme kann in jeder Beziehung mithalten, Bildaufbau, Farbgebung und Kontrast absolut TOP!
    Gruß Heinz-Günther Habbig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner REISEN I
Klicks 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz