Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
335 5

Ivo Kuster


Basic Mitglied, Oberrieden

santo0803

Der Workshop 2008 gehört schon seit einiger Zeit der Vergangenheit an. Endlich habe ich Zeit gefunden einige Bilder der fc-Gemeinde zu zeigen. Ich freue mich bereits auf die nächste Santorini-Reise Ende September 2009.

__________________________________________________________

http://www.phototravel.ch/

Kommentare 5

  • Ivo Kuster 15. Februar 2009, 15:18

    @ Franziska

    Danke für Deine Anmerkung - was ist in Griechenland schon richtig im Lot - wenigstens architektonisch.

    Ja, die Fotos sind von zum Teil neuen Standorten, wir fordern uns jeweils selbst heraus und versuchen unsere Gäste zu noch "unbelasteten Motiven" zu führen.

    Herzliche Grüsse
    Ivo
  • Franziska Schädel 14. Februar 2009, 23:35

    Da werden Erinnerungen wach! Neue Fotos? Mich stören ein wenig die nicht ganz vertikalen Linien. Zu wenig schräg oder zu wenig grad....! Die haben doch immer was zu motzen...:))
    LG Franziska
  • Ivo Kuster 13. Februar 2009, 22:47

    Danke für die Anmerkungen:

    Liebe Annette,

    links war nicht mehr möglich, hätte sonst in den geschlossenen Privatgrund eindringen müssen. Du kennst ja meine Philosophie - wenn ein Zugang klar als privat markiert ist und ich keine Möglichkeit zum Fragen für ein Betreen habe, mache ich aus den verbleibenden Möglichkeiten das Beste. Eine Dreiteilung habe ich für mich auch bereits erstellt, für mich ist das Bild in dieser Form aussagekräftiger.

    Vielleicht schaffst Du es auch mal nach Santorini.

    Liebe Grüsse
    Ivo
  • Annette Arriëns 13. Februar 2009, 13:34

    hmmmm, "meine Farben" mit Zebramuster ;-)). Gefällt mir gut, aber ich hätte gerne gesehen, dass der Fensterladen links einen grösseren Teil des Bildes ausgemacht hätte, und evt. eine Drei- und keine Vierteilung. Kenne aber die Situation vor Ort (noch) nicht. Gruss, Annette
  • ~ dije ~ 13. Februar 2009, 7:05

    sehr schönes Bild :o) tolle Farben

    lg dije

Informationen

Sektion
Ordner Griechenland
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz