663 3

Ingrid P.


kostenloses Benutzerkonto, Coburg

Sanspareil

Kirche/Theater?
Sony V1

Kommentare 3

  • Ingrid P. 21. März 2005, 11:30

    @Berg und Birgit: es ist laut Schilder ein Theater
    °Q°
    °Q°
    Ingrid P.

    aber ich finde es hat etwas Mystisches.
    Ich habe nichts geändert, die Wände der Steine sind sehr feucht. Die Kirche/Theater is hinter einem Felsen ( wie ein Tor) versteckt. Es ist ende 1700 gebaut und seit ende 1900 verlassen weil die Kirche es als unerwünscht deklariert hatte => Kirche?/ zu Mystisch?.
  • Birgit Vogel 21. März 2005, 11:07

    Ein Hingucker, der neugierig macht! Wo hast du das aufgenommen? Ist das noch bearbeitet? Oder fällt da der grüne Vorhang der Natur wieder über vom Menschen erbautes und verlassenens?
    *rätsel* Birgit
  • Le Wolf 21. März 2005, 11:03

    weiss nicht was es ist, aber gefällt mir.

Informationen

Sektion
Views 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz