Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
272 3

Ingrid P.


Free Mitglied, Coburg

°Q°

Sony V1
Der Felsengarten von Sanspareil

(Ö)
(Ö)
Ingrid P.

Kommentare 3

  • Ingrid P. 21. März 2005, 10:29

    @Ute: Mystisches wars wirklich, ich wusste nicht was mich erwartet, ich spürte nur etwas merkwürdiges, es war dann auch groß die Überraschung vor solche Steine und dann auch noch diese Kirche/Theater zu stehen.
    @Peter: ja ich hatte auch Angst, das sich Steine lösen, einige Plätze waren schon gesperrt eben deshalb.
    Grüße Ingrid
  • Peter Länger 21. März 2005, 0:05

    Genau, stimme Ute zu.
    Hätte allerdings Angst, das mir da was am Kopf fällt.

    Gruß Peter
  • Ute Kaube 20. März 2005, 23:45

    Das gefällt mir. Hat irgendwas Mystisches und ich finde die Umsetzung , das Symmetrische sehr gut.
    Ein interessantes Motiv, gut umgesetzt.

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz