Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 4

Jörg Dierking


Basic Mitglied, Hamburg

"SandWorld #1"

"SandWorld" in Travemünde. Leider hatte ein starker Regen einige Tage nach der Eröffnung einen großen Teil der Sandskulpturen stark beschädigt.
Diese Aufnahme entstand vor dem Regen. Die SandWorld findet seit 2002 jedes Jahr im Sommer in Travemünde statt.
Canon D60, f = 28-105 mm

Kommentare 4

  • Bernd Dohrmann 2. August 2005, 21:36

    Schöne Aufnahme, hier kommen richtig gut die Größenverhältnisse der Skulpturen rüber !
    PS: Die Passat gehört auf's Bild (meine Meinung ;-)
    Gruß Bernd
  • Christiane Ginster 29. Juli 2005, 19:23

    Mensch, da war es ja leer :-)) Schönes Situationsfoto.
    Ich will keine Grundsatzdiskussion auslösen, aber ich glaube, ich hätte versucht, die Masten der Passat wegzustempeln.

    LG Christiane
  • Wolf T. 29. Juli 2005, 18:44

    Sehen und ehrfürchtiges Staunen ob der gezeigten Sandkunstwerke .....und im Hintergrund die Masten der Passat. Dieses Jahr wollt ich eigentlich auch hin.
    Gruß Wolf
  • Matthäus Felder 29. Juli 2005, 14:26

    Sehr geil … aus dem Leben gegriffen ;)