1.905 5

Elli Nast


kostenloses Benutzerkonto, Spass an der Freud

Sandwich Harbour

Sandwich Harbour ist so eine Gegend, die ich in eine Liste mit Grand Canyon, Uluru, Bryce Canyon, Machu Pichu, die große Mauer.....
setzen würde.

Klar, es ist keines der Weltwunder - aber wenn man Fotos davon sieht, dann bekommt man Lust darauf, dort mal hinzu fahren. Wenn man das dann endlich macht und selber dort steht, dann sind die vorher betrachteten Bilder immer noch ganz nett - aber sie geben nicht einmal annähernd den Eindruck wieder, den man vor Ort hat.

Und das gilt auch hier: Die Fotos, die man mit Heim bringt, zeigen nicht wirklich das, was man vor Ort gesehen und gefühlt hat.

der alte Bahnhof
der alte Bahnhof
Elli Nast


der Strand
der Strand
Elli Nast


Pelican Point
Pelican Point
Elli Nast


Wasser und Sand
Wasser und Sand
Elli Nast


Dramatik am Himmel
Dramatik am Himmel
Elli Nast


mit Tränen in den Augen
mit Tränen in den Augen
Elli Nast


Vater und Sohn
Vater und Sohn
Elli Nast


AAAAAaaaaaaabwärts
AAAAAaaaaaaabwärts
Elli Nast




Beruftätige Mutter
Beruftätige Mutter
Elli Nast

Kommentare 5

  • E. Ehsani 24. Mai 2014, 15:26

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Martin Groth 24. Mai 2014, 14:11

    Großartige Gegen!
    Und ein toll gestaltetes Bild!
    HG
    Martin
  • Karl-Heinz Bitter 24. Mai 2014, 11:54

    mhhh, das geht einem doch oft so, oder?!
    Herrliche Landschaft.
    ok, um Technischen: Vignettierung oben in den Ecken bewußt oder vergessen? und für mich könnte der Himmel direkt über den Wolken aufhören, auch wenn es dann auf ein 50/50 Verteilung hinausläuft...
    lg und ein schönes WE
    Karl-Heinz
  • † Reinhard S 24. Mai 2014, 10:36

    Das Bild selbst ist sehr beeindruckend !
    Im Kopf hat man aber noch die Dünen im Rücken.

    Liebe Grüße, Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Views 1.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten