Zurück zur Liste
AAAAAaaaaaaabwärts

AAAAAaaaaaaabwärts

2.054 4

Elli Nast


kostenloses Benutzerkonto, Spass an der Freud

AAAAAaaaaaaabwärts

Leider waren wir am Sandwich Harbour nur mit einem Auto unterwegs. Damit man auf einem Bild sieht, wie steil und wie tief runter es in den Dünen geht braucht man zwei Wagen. Einen oben in der Düne - und den anderen als Referenzpunkt unten am Fuß. Hatten wir leider nicht - deswegen kann ich Euch nur den Winkel zeigen, in dem man abwärts rutscht - und das sicher über 50 Meter Höhendifferenz. (Das zweite müßt Ihr mir einfach glauben.)

Wenn man das mal gemacht hat und weiß, daß nichts passiert, dann kann das richtig Spaß machen. Ich habe das zum ersten Mal gemacht - und mir bei dem Gedanken beinahe in die Hose gepinkelt, daß ich da jetzt runter muß und mir ganz sicher dabei alle Knochen brechen werde....



Beruftätige Mutter
Beruftätige Mutter
Elli Nast


Familie
Familie
Elli Nast


Sundowner
Sundowner
Elli Nast


Rock Pool
Rock Pool
Elli Nast


Lebensfreude
Lebensfreude
Elli Nast


Mutter & Kind
Mutter & Kind
Elli Nast
.



Raubvogel
Raubvogel
Elli Nast


süffisantes Grinsen
süffisantes Grinsen
Elli Nast

Kommentare 4

  • † cathy Blatt 26. Mai 2014, 13:04

    Und ihr seid nicht stecken geblieben. Ich habe mich neulich bis zur Achse "eingebuddelt" ein tolles "action photo" das eine Geschichte erzaehlt.cathy
  • Annette He 26. April 2014, 11:25

    Die Alternative wäre ein Stück zu Fuß zu gehen. Macht irre Spaß, die Düne runterzulaufen. Es ist irre schwer, die Steilheit im Bild festzuhalten. Wenn man es mal erlebt hat möchte man es immer wieder erleben. Ein faszinierendes Stückchen Erde.

    Gruß,
    Annette
  • BeM 16. April 2014, 13:09

    Ja wo ist denn der Giraffenmog abgeblieben?
    Bei solchen Sachen habe ich immer Angst, dass sich das Auto überschlägt. Ich habs 2x gemacht und jedesmal bleibende Kerben in den Polstern hinterlassen, vor lauter festkrallen
    LG Beate
  • † Irmhild Engel.s 13. April 2014, 10:21

    vor allem ist ein starker Magen nötig
    (meiner hat nicht ausgereicht :-)
    aber dennoch eine tolle Erinnerung
    LG
    I.