Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandro Leß


Free Mitglied, Fritzlar

Kommentare 3

  • Waterjoe 12. Mai 2014, 22:07

    das mit dem Verschwinden des Models im Hintergrund stimmt natürlich. Wenn das Bild noch dunkler wird, würde das Model noch mehr verschwinden. Dadurch, dass der obere Teil des Bildes heller ist, wurde mein Blick nicht sofort auf das Motiv gelenkt, sondern nur die obere Hälfte des Models.
  • Rene Kriesch 8. Mai 2014, 21:16

    Schöne Bildidee.
    Leider verschwindet das Model fast im Hintergrund.

    @Waterjoe
    Ich finde, wenn der Hintergrund noch dunkler wird verschwindet das Model ganz oder ?

    Gruß
    René


  • Waterjoe 8. Mai 2014, 21:03

    ein interessantes Motiv. Das Model,ist gut positioniert. Für meinen Geschmack kann der Hintergrund noch ein wenig Dramatik vertragen (dunkler, Kontrastreicher)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Lizenz