Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.702 28

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

~ Sandra ~

Um mal zu zeigen, dass Sandra Hemp eigentlich eine richtig vorzeigbare Schwäbin ist! :-B

EOS 350D, 70-200L IS, 200mm, F/3.2, 1/60s, ISO 100, FullFrame
...bei immer noch richtig schlechtem Licht! :-)

Vielen Dank, ihr zwei! :-B

-----

Hier eine - nochmal leicht überarbeitete - s/w-Version des Bildes, zusammen mit Sandra bearbeitet! :-}

-----

Hier - unglaublich, aber wahr - die gleiche junge hübsche Schwäbin einmal anders:

Weiblich, ledig, jung sucht...
Weiblich, ledig, jung sucht...
Winfried Wrede

-----

Hier habe ich die EBV mal noch etwas weiter getrieben:
Einmal Beautyfarm, bitte! ;-) [Jetzt mit EBV-Protokoll!]
Einmal Beautyfarm, bitte! ;-) [Jetzt mit EBV-Protokoll!]
Winfried Wrede

Kommentare 28

  • dingskramer 21. Januar 2017, 14:46

    Klasse Fotoarbeit mit gutem Schärfeverlauf!
    Die Variante "Einmal Beautyfarm, bitte! ;-) [Jetzt mit EBV-Protokoll!]" zeigt was Pixel-technisch so möglich ist ... Doch welcher Mann hätte schon gerne eine künstliche Begleitung an seiner Seite?
    LG Stefan ;-)
    Gut für's TV Spielfilm-Cover, aber zu künstlich für's Leben
    Gut für's TV Spielfilm-Cover, aber zu künstlich für's Leben
    Winfried Wrede
  • Winfried Wrede 9. März 2006, 7:35

    @Sandra: Dank Dir! :-)
    @Blue Ice: Soweit ich weiß, läuft im Moment nur *ein* Vorschlag...! ;o) Das Kompliment an Sandra werde ich weitergeben! :-)
    LG, Winni
  • Christel Prause 9. März 2006, 0:51

    ehrlichgesagt. das bild von x-undneunzig anderen bildern von der sandra die da von dir bevorzugt wird... gefällt mir. echt. würde es auch vorschlagen. wenn nicht schon 3 [oder 2 mehr oder weniger] andere vorschläge am laufen wären.

    tolle frau! meine empfehlung! [der fotograf. naja...das könnte ich auch hinkriegen]
  • Sandra Mumprecht 9. Januar 2006, 21:23

    Ganz toll, gefällt mir, es wirkt sehr natürlich!
    lg sandra
  • Winfried Wrede 8. Januar 2006, 17:01

    @Alex: Dank Dir! :-B
    @Horsti: Danke! :-) Ja, da liegt sie *auch*! ;o) Du und Dein Bildschirm...! ;o) *gggg*
    LG, Winni
  • Alex Geng 8. Januar 2006, 15:54

    das bild find ich am besten, echt stark! :)
  • Winfried Wrede 8. Januar 2006, 10:07

    @Sanne: Ich auch! :-B Danke schön!!
    @Ralph: Vielen Dank, freut mich! :-))
    @Hobu: Danke vielmals!! :-)
    LG und einen schönen Sonntag, Winni
  • Hobu R. 8. Januar 2006, 10:01

    Richtig vorzeigbar ist nicht nur das Model, auch das Portrait ist klasse geworden, gute Bildaufteilung die sich in der Mitte fokussiert.
    lg Hobu
  • Ralph Budke 8. Januar 2006, 9:22

    Kompliment ein klasse Portrait, gefällt mir sehr gut.

    L.G Ralph
  • Sanne H. Echt 8. Januar 2006, 1:33

    dies find ich am schönsten :o)

    lg Sanne
  • Winfried Wrede 7. Januar 2006, 23:44

    @Daniel: Danke! :-)
    @Wolfgang: Zur Nagel-Dame kann ich leider nix sagen, aber dem ersten Teil Deiner Ausführungen schließe ich mich gerne an! :-))
    @Rolf: Der Fotograf bedankt sich artig! :-B
    LG, Winni
  • Wolfgang Weninger 7. Januar 2006, 22:09

    bildhübsch - und die Dame im Nagelstudio war auch nicht von schlechten Eltern :-)
    lg Wolfgang
  • Daniel Heid 7. Januar 2006, 21:45

    die dynamik durch den wind find ich gut.
  • Winfried Wrede 7. Januar 2006, 21:14

    @Gabi: Ja, alles Sandra! :-B Vielen Dank!!
    @Michael: *ggggg* Der war gut! ;-B Müßte man glatt mal versuchen! *lach*
    LG, Winni
  • Gabi GT 7. Januar 2006, 21:06

    hab mir alle drei bilder angesehen...die selbe frau ?...unglaublich !
    mag das bild,finde es wunderschön !
    LG
    gabi

Informationen

Sektion
Ordner Sandra
Klicks 4.702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von