Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Sanddünen....

... im Death Valley...

Kommentare 41

  • gebra 19. November 2005, 15:33

    Dieses Bild hat nur einen klitzekleinen Fehler: Es sind keine Schifahrer drauf. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Gerhard
  • Rainer Wälder 8. März 2004, 18:37

    Super Foto, der Kontrast des Sandes zu den blauen Bergen, sieht genial aus!
    LG Rainer
  • Belfo 18. Februar 2004, 15:13

    Mein erster Gedanke war natürlich Schnee - Stark, vor allem mit dem Kontstrast zu den blauen Bergen.
    Gruß Hans
  • Fred Camphausen 17. Februar 2004, 17:04

    Hi Maren! Beautiful rendition of the dunes during "high noon"! Peace, Campy
  • Thomas Schäffer 13. Februar 2004, 21:24

    Tolles Bild aus dem DV.
    Spitze.
    lg Thomas
  • Frank Schroeder 12. Februar 2004, 7:57

    In der vorschau haette ich auf White Sands getippt...schoen.
    gruss
  • Sabine Luckner 11. Februar 2004, 14:04

    Death Valley - da war ich auch vor 5 Jahren, aber so ein geniales Bild hab ich leider nicht geschafft. Muss mal die Bilder suchen, denn diese Sandduene hat viele Moeglichkeiten geboten, von den Ameisen bis hin zu den Windspuren im Sand. Schoen mit dem Gebirge im Hintergrund... Gruss Sabine
  • J. Te. 11. Februar 2004, 12:03

    Herrlicher Kontrast zwischen den "blauen Bergen" und dem gelb-weißen Sand der Dünen.
    Wunderschön gestaltet...
    Sicher eine herrliche Gegend für Spinnen vieler Arten...
    Ein Reisebild der feinsten Art...
    SfG
    Jörg
  • StiN N 11. Februar 2004, 9:23

    Beeindruckend!!!
    LG Stin
  • Tanja A. 10. Februar 2004, 23:37

    toll maren! tanja
  • Gottfried Jungbeck 10. Februar 2004, 21:14

    Ja auch zur Mittagszeit finden sich dort noch lohnende Motive; warst wohl eine Stunde vor mir dort!
    Death Valley Sand Dunes
    Death Valley Sand Dunes
    Gottfried Jungbeck

    Gruß Gottfried
  • Michael Gillich 10. Februar 2004, 19:47

    Wunderbar!
    lg MIKE
  • Rose Von Selasinsky 10. Februar 2004, 17:58

    Klasse! Kommt unwahrscheinlich gut rüber. Sieht toll aus.
    LG Rose
  • Jochen Naehrig 10. Februar 2004, 16:30

    Hi Maren,
    jetzt weiß ich auch wo das Lied "von den blauen Bergen kommen wir" herkommt;-)

    BEEINDRUCKEND

    liebe Grüße
    Jochen
  • Petra Dindas 10. Februar 2004, 14:26

    ... spontan hätte ich auch auf Schnee und Wolken getippt, klasse die Sicht und die Farben.. klar, so ganz mein Fall!!!!
    und schick dir ein Augenzwinkern die Petra