Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wwwesti


Free Mitglied

Sanatorium im Harz

Männerstation - typisch!!!

Kommentare 5

  • Wolfgang Taucher- 5. August 2008, 17:04

    Hallo,

    jetzt sehe ich ja erst, dass mir? dieses schöne Objekt zur Besserung angedient wird.

    Besten Dank, aber da wo ich meine fünf Wochen REHA absolviert habe, war es doch noch etwas schöner...

    Außerdem ist selbst mir die Einrichtung etwas spartanisch und auch der Internetanschluß scheint nicht intakt zu sein. Sollten wir bei Gelegenheit noch einmal prüfen, wenn ich wieder besser laufen kann- ist ja kein Feuchtgebiet mit ausreichend Wasserspiegel.

    Da kommt man selbst als wehleidiger Mann schnell zur Spontangesundung.

    Trotzdem: weiter so auf der Suche nach neuen Objekten für eine effizientere Gestaltung unseres Gesundheitssystems!

    Mir geht es schon gleich viel besser bei sooo schönen Fotos.

    genesenderweise grüßt

    auch ein tAUCHER
  • Pixelchaos 22. Juni 2008, 7:06

    Das rockt.Perspektive vom Feinsten.
    Peter
  • Jürgen Becker 21. Juni 2008, 17:54

    Feine Sanatorien könnt Ihr da haben!? Jedenfalls als Fotoziel gut zu gebrauchen! Fein gemacht.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Ute K. 21. Juni 2008, 10:54

    Na wer da nicht schnell gesund wird ist selber Schuld :o)
    Coole Perspektive und super Location, gefällt mir,
    lg, Ute
  • Anja Weigert 21. Juni 2008, 0:58

    So werden die Krankenzimmer nach der Gesundheitsreform für uns Kassenpatienten aussehen. :-(
    Interessante Location.
    Foto gefällt mir.
    LG Anja

Informationen

Sektion
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz