Zurück zur Liste
San Telmo-Sifones (bearb.)

San Telmo-Sifones (bearb.)

3.496 7

Antonio Spiller


Premium (Complete), München

San Telmo-Sifones (bearb.)

Canon IXI700
Hier hoffentlich eine bessere Version.
Anmerkungen der erste Version:

Petra Mel., 23.08.2006 um 15:40 Uhr
Witzige Aufstellung! Ich frage mich, wie ein knapperer Bildausschnitt hier gewirkt hätte...
LG Petra

Andreas E., 23.08.2006 um 15:40 Uhr
Den Platz, den Du oben "verschenkt" hast, fehlt Dir unten!
Ein kleiner "Knicks" (vor dem Motiv) oder in die Knie gehen und Du hättest alles komplett draufgehabt, mit der Regaletage, die unten jetzt leider abgeschnitten ist:
Das Motiv an sich ist nämlich sehr gut ...
Und wenn Du das Bild bis zur oberen Flaschenreihe an den Bildschirmrand scrollst, siehst Du wahrscheinlich eher, was ich meine! ;-))
VG, Andreas


Maria Zimmermann, 23.08.2006 um 15:53 Uhr
eine gute Motivwahl, schön die Farben, den Schnitt hätte ich anders gewählt, nur die Flaschen und an der linken Seite auch noch mehr weg!

Antonio Spiller, 23.08.2006 um 16:22 Uhr
Wegen der Schnitt ihr habt alle recht, irgendwann mache ich einen reload. Das Foto wurde in der Flohmarkt an der Plaza Dorrego gemacht, im Regen, und meine Frau half mir dass die Leute nicht dazwischen kammen, keine gute Bedingungen.
VG Antonio

Sascha Surowiec, 23.08.2006 um 16:39 Uhr
Ich hätte auch nur die oberen Flaschen ins Bild gebracht,das hätte was :-)

lg sascha

Wolfgang Weninger, 23.08.2006 um 21:16 Uhr
das gab es früher bei uns auch als ich noch ein Kind war, aber so in Reih und Glied gestellt, beginnen diese Flaschen erst richtig zu wirken
Servus, Wolfgang

Karin Bispeling, 23.08.2006 um 21:49 Uhr
Nur die Flaschen hätte mir auch besser gefallen, aber manchmal geht das nun Mal nicht. LG Karin

Manfred Rupp, 28.08.2006 um 23:53 Uhr
Klasse gesehen. Hier würde sich ein PANO Schnitt für mich geradezu aufdrängen!

VG Manfred


Kommentare 7