Zurück zur Liste
* San Juan de Gaztelugatxe II *

* San Juan de Gaztelugatxe II *

4.136 14

Mimoto


kostenloses Benutzerkonto, Idar-Oberstein

* San Juan de Gaztelugatxe II *

.
.
...oder wie die Basken sagen: "Gaztelugatxeko Doniene"
San Juan de Gaztelugatxe
ist eine zum spanischen Baskenland gehörende Insel im Golf von Biskaya, die unmittelbar vor
der Felsenküste zwischen den Orten Bakio und Bermeo liegt.
.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/San_Juan_de_Gaztelugatxe
Spain: http://es.wikipedia.org/wiki/San_Juan_de_Gaztelugatxe
.
.
.
Noch etwas Werbung in eigener Sache,
gerade im spanische (Es) Voting:

* San Juan de Gaztelugatxe *
* San Juan de Gaztelugatxe *
Mimoto


lg Michael

Kommentare 14

  • decay 10. Juli 2008, 0:20

    WOW das is wirklich Wunder wunder schön!
    Die Tonung passt perfekt!
    LG
  • Norbert H. 30. Juni 2008, 10:21

    Die Wokenstimmung und der Bildaufbau sind wirklich top. Es erzeugt eine sehr beeindruckende Stimmung vermittelt eine ordentliche räumliche Tiefe

    Die Tonung ist mir aber auch einen Tick zu intensiv glaub ich *grübel*
  • photom 20. Juni 2008, 16:07

    die tonung ist echt klasse, tolles bild.
    vg, tom
  • Ilidio Fernandes 19. Juni 2008, 18:34

    Simply beautiful
  • Bernd Kohlrusch 19. Juni 2008, 17:59

    Tonung passt,Bildaufbau klasse,
    allerdings wäre mir bunt lieber passt irgendwie besser zum Sommer !!!

    LG,Bernd
  • Juergen Tailor 19. Juni 2008, 17:26

    ...mal was anderes als in Farbe, aber richtig klasse! Eine sehr schöne Landschaft ist das, sowas kommt manchmal in monotonen Farben noch besser!
    LG Jürgen
  • Birgit Heidrich 19. Juni 2008, 15:18

    hab länger nicht bei dir geguggt ... boah doll wie gewohnt ... tönung passt !
    lg birgit
  • EFA by Gaby und Christian 19. Juni 2008, 14:14

    genial!
    lg gaby
  • Bernd Brügging 19. Juni 2008, 12:55

    Diese wunderschöne Landschaftsaufnahme unterliegt einer perfekten Bildgestaltung. Die Anordnung der Motivelemente wurde genial vorgenommen. Die Wolken fügen sich in diese Gestaltung ästhetisch mit ein. Die Umsetzung wurde hierzu perfekt abgestimmt. Was soll man da noch hinzufügen? Einfach klasse!
    HG
    Bernd
  • KSTUDI 19. Juni 2008, 12:07

    Eine herrliche Aufnahme. Das Licht und die Tonung passen hier wunderbar zusammen. Eine beeindruckende Aufnahme, sehr schön präsentiert.
    Kann leider nicht mitvoten...
    LG von Kersten
  • Viktor-Roman 19. Juni 2008, 11:34

    ... Auch durch die Tonung, eine ganz besondere Stimmung...... Ganz tolles Bild, gefällt mir sehr !
    Viele Grüße aus Mainz
    Viktor-Roman
  • Antonia W. 19. Juni 2008, 11:23

    sehr schön :)
  • Andre Klattowsky 19. Juni 2008, 10:23

    Ein tolles Bild.
    Die Tonung unterstreicht die Schönheit des Motivs ideal.
    Respekt.

    gruss
    andre
  • † Heinz W. 19. Juni 2008, 10:13

    Die Tonung macht das Bild mit den Wolken dramatisch.

    Fein

    Gruß
    H1,