Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dieterundmarion


World Mitglied, Nürnberg

Samur

aufgenommen im Tiergarten Nürnberg...
zu mehr war er gestern noch nicht bereit ...wir waren von 9.00 Uhr - 16.00 Uhr im Raubtierhaus .
Foto ... Dieter

Kommentare 8

  • Marianne Schön 9. November 2013, 0:23

    Ein selten schönes Foto... NG Marianne
  • MelRick 8. November 2013, 22:42

    Sehr schön diesen Blick eingefangen, in Wuppertal
    war so eine Aufnahme von diesem Jungtiger und
    seinen Geschwistern leider nicht möglich!
    LG
    Melanie
  • Angelika_K 8. November 2013, 21:33

    noch ab bissi schüchtern wirkt er. Dann hoffen wir mal, dass auch ihr ein schönes Zuchtpaar haben werdet.
    lg Angelika
  • Wolfgang Wefers 8. November 2013, 16:46

    Habt ihr einen neuen Tiger im Nürnberg? Es sieht so aus als erkunde er noch alles.
    Eine schöne Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Jürgen Divina 8. November 2013, 16:43

    Schade, dass er noch nicht mehr von sich gezeigt hat. Wird schon noch...
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Tondu 8. November 2013, 11:35

    Egal...man erkennt ja schon, dass es ein sehr, sehr hübsches Tigerlein ist...jetzt muss er sich nur noch mit Katinka verstehen! ;-)
    lg Annette
  • Gaby Harig 8. November 2013, 11:04

    wunderbarer Blick lg gaby
  • FotoRabe 8. November 2013, 10:52

    Klasse Perspektive und tolle BQ!
    LG René

Informationen

Sektion
Ordner Löwen, Tiger & Co.
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 300.0 mm
ISO 2000