dieterundmarion


Premium (World), nürnberg

"Rike's Oxana"

"Rike's Oxana"
zwei quirlige Maine Coons, werden künftig unser Leben noch etwas mehr durcheinander wirbeln :D. Wir freuen uns schon riesig drauf.
Das Copyright liegt bei © Rike, vielen lieben Dank für das oberherzige Foto.
Maine Coon

http://www.rikesmainecoon.de/

Kommentare 4

  • Ga Schü 10. November 2013, 19:55

    Hoffentlich werdet ihr die beiden Süßen auseinanderhalten können. Ich wünsche euch viel Spaß mit diesen obersüßen Fellnasen.

    LG Gafel
  • Herbert Alg. 7. November 2013, 9:17

    herzlichen Glückwunsch, auch wir sind auf der Suche nach dieser Rasse, bei uns in Österr. leider etwas schwierig gruß Herbert
  • Angelika_K 6. November 2013, 21:24

    Einfach super süß die Kleine. Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß damit.
    lg Angelika
  • Kerstin Kühn 6. November 2013, 20:50

    Das Plüsch schaut ganz schön irritiert aus ;-) Aber immerhin wird es schon an das viele geknipse gewöhnt ;-))))
    Gruß
    Kerstin