983 23

Gabriele Willig


Premium (Basic), Hannover

samtig

Gartenaufnahme, Sommer 2002, nachbearbeitet.

Einen guten Start in die Woche.

Kommentare 23

  • Luggi Knobel 27. September 2002, 15:20

    Hallo Gabriele.
    Gratuliere dir zu dieser tollen Aufnahme !!!
    mfg Luggi
  • Jürgen Krüger 26. September 2002, 13:38

    Die Woche ist zwar schon bald um, aber auch für das kommende Wochenende motiviert das wunderschöne Bild. Prima!
    lg Jürgen
  • Wolfgang Langkau 18. September 2002, 19:56

    Schade, ich mal wieder als letzter. Gefällt mir trotzdem.

    Gruß Wolfgang
  • Gerda S. 17. September 2002, 11:10

    Hallo Gabriele! Eine sehr gelungene Arbeit! Gratuliere! Ist das eine Petunie oder Clematis? Heut ist zwar schon Dienstag,doch wünsche ich auch Dir eine gute Woche!!!
    Gruss Gerda
  • Thomas Kirchen 17. September 2002, 1:00

    Auch von mir eine tolle Woche und danke für die tolle Präsentation. Sehr schöne Arbeit!

    Gruss Thomas
  • Gabriele Willig 16. September 2002, 21:15

    @Hans und Helmut:
    wie ich immer zu sagen pflege: ich freue mich über jede Anmerkung. Schön, dass Euch die Arbeit gefällt.
    Helmut, oh, das ist noch ein langer, langer Weg ... ;-)
    Gaby.
  • Helmut König 16. September 2002, 19:21

    Hallo Gaby, eine tolle Blüte - wunderschön ausgearbeitet - du bist auf dem Weg zur EBV-Virtuosität !
    Gruß Helmut
  • Hans - Jörg Blackstein 16. September 2002, 19:11

    Was soll ich so spät noch schreiben?
    Foto und Präsentation gefallen mir jedenfalls auch sehr gut.
    Gruß Hans
  • Gabriele Willig 16. September 2002, 18:22

    Bei so vielen netten Anmerkungen kann die Woche eigentlich nur gut werden
    @Lene: ein Anfang ist gemacht ... der Workshop kann kommen.
    @Maren und Anke: mich hatte nur der Ehrgeiz ein wenig gepackt. Ich hatte diese Blüten fotografiert, als der Sommer begann. Der Hintergrund war jedoch sehr unruhig. So erinnerte ich mich am Wochenende daran, dass ich immer schon mal ein wenig mit Photoshop üben wollte ... so Stück für Stück mich mit dem Programm vertraut machen. Anke, ein paar Stündchen gingen schon drauf.
    @Elc und Josef: Danke Euch und Gruß zurück.
    @Ingrid: danke, Dir ebenfalls eine schöne Woche, vor allem am Mittwoch ... ;-).
    @Edeltraud und Karl-Heinz: der Rahmen passt ganz gut, das finde auch ich.
    @Manfred B., Manfred K. und Norbert: ich freue mich auch, dass ich aus diesem schönen Sommermotiv noch etwas herauszaubern konnte.
    @Dark und Gerhard: solch eine schöne und durchgehende Schärfe ist mir in meinen Aufnahmen nicht so oft vergönnt ... ;-).
    @Roland und Horst: scharf von der Aufnahme und samtig von der Struktur: das fand ich auch sehr schön.
    @die Auswanderer ;-): danke, das mit der erschlagenden Wirkung soll durchaus so sein.
    Gaby.
  • Horst H.Petersen 16. September 2002, 17:44

    Hallo Gaby, das ist ein schönes Bild,gefällt mir sehr gut !!

    Gruss HHP
  • Roland ERGe 16. September 2002, 17:31

    gekonnt bearbeitet.. und wirkt ganz samtig in der bischhöflichen farbe... und dir auch eine schöne woche.
    gruss roland
  • Gerhard Matzke 16. September 2002, 16:38

    Hallo Gaby
    Tolle Farbe tolle Schärfe gut gelungen
    Gruß Gerhard
  • Petra Dindas 16. September 2002, 10:58

    ..huiii, die Blüte springt ja fast aus meinem Monitor raus.... wunderschön in Farbe und Schärfe.... und die Bearbeitung ist Dir auch sehr gut gelungen.....
    auch Dir einen schönen Start in die Woche....
    und liebe grüße von d@rk rose
  • Norbert Maschke 16. September 2002, 10:33

    Saubere Arbeit - gefällt mir ausgezeichnet.
    Gruß N.
  • Manfred Bartels 16. September 2002, 9:30

    Schöne Bearbeitung.
    Bringt noch ein bißchen Restsommer rüber.
    Gruß und schönen Wochenanfang
    Manfred