Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Markhoff


Pro Mitglied, Lhm

Sammler

Eichhörnchen im Luisenpark Mannheim.

Kommentare 4

  • Werner Borok 17. Juni 2008, 9:57

    das Bild ist Dir prima gelungen
    VG Werner
  • Mario M. 17. Juni 2008, 0:21

    Die Natur spielt verrückt...
    Ein Eichhörnchen auf einer Palme...
    Ich sag nix mehr *ggg*
    VG Mario
  • York von Selasinsky 16. Juni 2008, 20:25

    Jaa,ein tolles Bild...habe eben auch ein "Rackerchen-Bild"reingesetzt,aber beim Nestbau habe ichsie noch nicht erwischt.smile
    LG York
  • schlusimo 16. Juni 2008, 19:54

    Tolle Wildlife Szene - wie emsig der kleine Kerl bei der Arbeit ist, er scheint Dich gar nicht zu bemerken.
    Super erwischt, ein tolles Bild.
    lg Moni