Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suska Schäfer


Pro Mitglied, Rheinland

Sammeln für den Nestbau

Leider saß es recht dunkel, ich musste das Bild nachträglich etwas aufhellen. Quali daher nicht besonders, aber ich fand es so nett mit dem vollgestopften Mäulchen.

Kommentare 7

  • Isabella und Jürgen Sachen 24. März 2013, 7:49

    Es bringt einen Blumenstrauß zu Ostern, schön.
    LG Jürgen
  • Goodie Morse 19. März 2013, 17:58

    Ja hast du super gesehen und hoffentlich beobachtet, wo es gerade baut. Das hat Potenzial:-)
    LG Goodie
  • Clemens Kuytz 19. März 2013, 7:22

    trotzdem eine KLASSE Aufnahme vom Waldkobold.
    lg clem
  • Daniela Boehm 19. März 2013, 0:04

    Toll beobachtet ;) süsses Schätzchen.LGdani
  • magdafee 18. März 2013, 22:22

    das hast du aber gut erwischt, das Eichhörnchen ist ja total süß,
    Schade dass du es nicht mehr ausgeschnitten hast.

    lg magdafee
  • JoWa 18. März 2013, 22:16

    wirklich süss
    bei uns war am sonntag auch wieder eins im garten, allerdings nur zum futtern.....
    lg josef
  • Wolfgang (Wolf) 18. März 2013, 22:07

    Süss ist es dennoch - die Quali ist nicht immer das Wichtigste - schön beobachtet ! lg wolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Säugetiere
Klicks 409
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 270.0 mm
ISO 800