Zurück zur Liste
Samenstand der Waldrebe (Clematis vitalba)

Samenstand der Waldrebe (Clematis vitalba)

2.381 79

Rudolf Meller


kostenloses Benutzerkonto, Zeitlarn/Laub

Kommentare 79

  • Josina Marieke Huland 6. Mai 2006, 10:34

    Ich finds wieder mal total toll
  • der T O M 1. Mai 2006, 16:03

    ZITAT Himself: "Unter einer Freistellung verstehe ich ein Objekt vom Hintergrund trennen, welcher Idiot trennt bitte so ein Objekt vom Hintergrund ?"

    Deswegen... war nur ne Metaffer ^^
  • Woici 25. April 2006, 23:53

    quatsch, nichtwissen hat nichts mit idiot zu tun...
  • der T O M 25. April 2006, 23:38

    Ok wurde aufgeklärt !!! Danke ich bin der Idiot ^^

    LG, tom
  • Sandra Ludewig 25. April 2006, 22:28 Voting-Anmerkung

    PRO!
  • Michael Haus 25. April 2006, 22:28 Voting-Anmerkung

    Schöner Ausschnitt und schön scharf, das reicht ja schon für die Galerie.
    Pro
  • der T O M 25. April 2006, 22:28 Voting-Anmerkung

    Was versteht man bei diesem Foto unter freigestellt ? Erklärt es mir bitte, bin grad dumm.

    Unter einer Freistellung verstehe ich ein Objekt vom Hintergrund trennen, welcher Idiot trennt bitte so ein Objekt vom Hintergrund ? Also da wäre ich Monate beschäftigt damit...
    Wurde wohl eher geblitzt oder ? Deswegen auch der dunkele Hintergund, und die Artefakte von der JPG-Komprimierung... falls ihr das mit "unsauber freigestellt" meint sind bei einer Monitor- Kalibrierung nicht zu sehen.

    Das ganze Missverständniss entsteht evtl. auch weil die Fotografen nichts zur Entstehung des Fotos schreiben. Hab ich am Anfang immer gemacht, jetzt auch nicht mehr... bin zum Schluss gekommen das es nicht interessiert... hmmmmm skip
  • TOM BIXX 25. April 2006, 22:28 Voting-Anmerkung

    auffallend unsauber bearbeitet.....
    skip
  • † Trude S. 25. April 2006, 22:28 Voting-Anmerkung

    PRO
  • † Ingrid Sihler 25. April 2006, 22:28 Voting-Anmerkung

    pro
  • Petra Ko. 25. April 2006, 22:28 Voting-Anmerkung

    Absolut nicht alltäglich! pro
  • Sonjas-Linsen-Malerei 25. April 2006, 22:28 Voting-Anmerkung

    Sehr gelungene Aufnahme.
    Finde es aber etas zu hell.
    Knappes Pro, wegen der Detailreiche.
    lg
    Sonja
  • Michael Schröckenfuchs 25. April 2006, 22:28 Voting-Anmerkung

    +
  • Tobias Brandl 25. April 2006, 22:28 Voting-Anmerkung

    +
  • Braun Kohle 25. April 2006, 22:28 Voting-Anmerkung

    +