Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marco Marten


Free Mitglied, palma

Sam

Beim letzten Shooting war Sam eher als Statist vorgesehen...
Mit diesem Ausdruck hat er es allerdings geschafft auch seinen eigenen
Solo-Shoot zu bekommen :-)

Kommentare 2

  • Marco Marten 6. Januar 2009, 10:10

    Hallo Katrin, vielen Dank ;)
    Ja die Kette passt nicht wirklich - da hast Du Recht, dieses Bild ist sehr spontan entstanden - Der Sam ist so wild, daß er auch als Profimodel ziemlich ungeeignet wäre :D

    lg
    Marco
  • Katrin Windszus 6. Januar 2009, 9:34

    Schön sind speziell die Augen.
    Die Kette fällt mir negativ auf dem Bild auf, beim nächsten mal einfach abnehmen. :)
    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz