Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Salzburger Dom, Kuppe

EOS 300 D
18-55 mm Standard-Kit
JPEG

Kommentare 5

  • JoWa 28. November 2012, 16:03

    auch sehr gut, 18mm wäre bei mir auch besser gewesen, dann hätt ich die 4 ecken auch noch voll drauf...
    das rot kommt so kräftig, weshalb..??
    der dom menschenleer und eine vernünftige lichtanlage - das wäre doch mal einen ausflug wert....
    lg sepp
  • Duebner Michael 19. März 2009, 2:52

    Gefällt mir sehr gut.
    Die Aufnahme wirkt dynamisch und räumlich, was durch das Format unterstützt wird. Klasse Schärfe, Farben und bestens belichtet.

    LG Michael
  • W Zopf 17. Januar 2009, 17:17

    schaut super aus - muss ich mir auch mal gonnen :-)
    LG Wolfgang
  • Mathias.W 17. Januar 2009, 11:18

    Gut gelungen,wie ein Prisma,gefällt mir !
    lg Mathias
  • MikeSchw 17. Januar 2009, 8:36

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike