2.855 8

Sally ohne punkt


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 8

  • Herr Zwax 26. Oktober 2013, 1:34

    unter fremdem einfluss.
    und:
    mehrfach umwerfend!
  • Lars Altherr 29. Dezember 2012, 10:56

    ein schöner ausdruck und technisch einwandfrei fotografiert.
    gruss lars

    (sent via fotocommunity Android App)
  • NR.photographie 14. Dezember 2012, 12:38

    Zauberhaft schön. LG Nadine
  • Sally ohne punkt 5. Dezember 2012, 19:24

    Liebe Bimbi, was genau meinst Du denn mit "kleine Datenumdrehungen"? Das würde mich doch sehr interessieren...
    Ansonsten vielen Dank!
    :)
  • Bimbi-schaut-zu 5. Dezember 2012, 9:07

    mir gefällts grad mit dem Logo ... wobei man das an der Stelle sehr einfach wegstempeln kann. Der Bilderklau ist ein Problem - grad was das Ausland betrifft. Einfach mit kleinen Datenumdrehungen abspeichern, dann können "Diebe" da nicht so viel mit anfangen.

    Die Linien in Deinem Gesicht sind umwerfend: Die Lippenkontur, der Lidstrich mit der feinen Augenbrauenlinie und der schnurgrade Pony. Fein gezeichnete Sally auf den Punkt.
  • Sally ohne punkt 4. Dezember 2012, 23:31

    Lieber Hund, mir sind einfach in letzter Zeit zu viele Bilder "geklaut" worden, da nehme ich doch lieber ein dominantes Logo im Bild in Kauf.
    Außerdem mag ich mein Logo.
    :)
  • Der Grüne Hund 4. Dezember 2012, 23:28

    Also das Bild ist richtig gut, aber das mit dem doch sehr dominanten Logo würde ich dann doch nochmal überdenken
  • Der Michel aus... 4. Dezember 2012, 23:04

    Zauberwesen du!;)

Informationen

Sektion
Views 2.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von