1.471 5

Klaus Bodo Dück


kostenloses Benutzerkonto

Sally fliegt ...

EOS 20D, EF 28-135 IS USM, Zeit: 1/1000, Blende 6.3, Brennweite 50,0 mm, ISO 400

Kommentare 5

  • Rainer RXI 10. September 2005, 1:02

    Astrein erwischt. Bruchteile von Sekunden später konnte er auch übers Wasser laufen, oder?
    ;-))
    VG Rainer
  • Armand Wagner 27. August 2005, 12:07

    Super Foto !
    Mein Bernie hätte das nie gemacht :-((.
    LG. Armand.
  • Klaus Bodo Dück 25. August 2005, 8:38

    Sally macht es immer wieder Spaß, ins Wasser zu springen. Das und die schnelle Bildfolge der 20D haben diese Bilder möglich gemacht.

    @Elke - Habe auch jeden Tag viel rumprobiert. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder! Dann können die Wauzis toben und wir fachsimpeln ... ;-)

    Liebe Grüße
    Bodo
  • Klaus Bodo Dück 24. August 2005, 23:21

    Hallo Gustl,

    vielen Dank!

    Gruß
    Bodo
  • Gustl Roess 24. August 2005, 22:26

    Gut gesehen, gefällt mir gut.......
    lg Gustl