Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
442 7

Ines G.


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Ulf Seißenschmidt 27. Februar 2006, 13:32

    Ich mag Katzen, ich kann nur keine Ganze auf einmal essen!
    -tschuldigung!

    "--Ich habe diese Anmerkung leider geschrieben, ohne mir die anderen Anmerkungen davor durch zu lesen...war unpassend--"
  • Fábio Aguiar 9. Januar 2006, 14:27

    Ich finde das Bild großartig, ...
    coll, klasse gefält mir sehr .
    Grüß
    Fábio
  • Wolfgang Hermann 7. Januar 2006, 21:47

    Hihi.. süss. Klar, dass es ihm da gefällt. ;-)
    Also unsere ist glaub ich schon recht alt. Und muss aber jede Nacht raus. Es ist schon manchmal etwas grausam, sie bei -10 Grad einfach vor die Tür zu setzten. Aber sie hat ihr eigenes Haus aus einer großen Schachtel, welche mit viel Stroh aufgefüllt ist... da macht sie es sich bequem.
    Hast du ein Foto von Devil ?
    LG
    Wolfgang

  • Ines G. 7. Januar 2006, 20:57

    Naja, wir haben ihn gefunden da war er vielleicht 2 Wochen alt. Sprich die Geschwister konnten ihm nicht zeigen wo es lang geht. Jetzt probiert er an uns natürlich rum. Manchmal ist es schon heftig, aber meist geht es wie er zubeisst.
    Bis zum Fühjahr bleibt er erstmal drin. Wir haben ihn nur schon mal mit Schnee bekannt gemacht. Da hat der Arme ganz schön gefroren. Hab ihn dann unter meine Strickjacke gesteckt. Da gings ihm schnell wieder gut.

    LG Iens
  • Wolfgang Hermann 7. Januar 2006, 20:52

    richtig bissig ?.. ich meine beisst er richtig zu ?
    unsere Katze beisst nur zum Spass... und sie scheint ziemlich schlau zu sein... sie ist nämlich auch zugelaufen... (jetzt wohnt sie halt bei uns).
    Und sie lebt noch... als ich noch klein war hatten wir auch immer Katzen.. und da wir an der Strasse wohnen wurden ALLE früher oder später überfahren.
    also .. toi toi toi.
    LG
    Wolfgang
  • Ines G. 7. Januar 2006, 20:37

    Nein, war er nicht.
    War eine kleine Rasse...agil, manchmal auch sehr müde...aber auch oft unterwegs. Hat sogar mal ne Freundin mit heimgebracht. Die schaute uns dann ganz verdutzt an.
    Er wurde leider vor 2 Jahren überfahren.
    Jetzt haben wir den Devil, ein kleines Findelkind. Aber frech für 10 und bissig. Wird aber langsam ruhiger...ich hoffe zumindest das es nicht nur ne Phase ist.
    Gruß Iens
  • Wolfgang Hermann 7. Januar 2006, 20:34

    so eine Katze haben wir auch... die ist faul und fett ... ist deine auch so ?? ;-)
    LG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz