Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines G.


Free Mitglied

Sommer

Mal wieder ein Foto von mir. Hab ich logischerweise nicht aufgenommen.

Kommentare 13

  • Ines G. 4. April 2006, 12:53

    Genau das Mikro. Und noch eine Ausschnittvergrößerung. Stell Dir 10x15 Foto vor, und in der Mitte in Größe 6x2 ich, oder so. Hab es nicht nachgemessen.
    Danke für Deine Anmerkung
  • Mikro S. 3. April 2006, 17:35

    richtig gut... entspannt ... ehrlich ... releaxt.....und ungestellt....
    wirkt nicht schlecht....
    allerdings wirkt das Pic´ein wenig verrauscht.... gescannt ??

    lg Mirko
  • Ines G. 13. Januar 2006, 20:02

    @ Anette: naja, das Orginalfoto war etwas anders, und da hätte ich es nicht geschafft in der Zeit vor die Linse zu rennen und mich noch so in Position zu schieben ;o)

    Gruß Iens
  • Ines G. 13. Januar 2006, 13:28

    Großschönau liegt im 3 Ländereck, Deutschland - Polen - Tschechei. Im Zittauer Gebirge. ca 100km gen Osten. In dem Zipfel von Deutschland, wenn Du eine Karte vor Dir hast.

    Gruß Iens
  • Wolfgang Hermann 11. Januar 2006, 23:08

    wo liegt denn Grossschönau ? ;-)
    LG
    Wolfgang
  • TINKERBELL 59 11. Januar 2006, 17:59

    Zu früh gedrückt :o)))

    LG
    Anette
  • TINKERBELL 59 11. Januar 2006, 17:59

    Sehr schönes Bild von dir Ines...
    Aber wieso logischerweise nicht von dir aufgenommen?
    Ich mach alle Bilder von mir selbst :o)))
  • Ines G. 10. Januar 2006, 20:10

    @ G T: Kein Problem ;-) Ja, Sommer...

    @ Dietmar: Hab schon was geplant. Portraits. Muß nur mal schauen wer Lust und Zeit hat (von meinen Freunden) zum fotografieren, denn mit Selbstauslöser is immer bissl schlecht. Von der FC is leider niemand in der Nähe, soweit ich weiß. Was man hier manchmal sieht, da hätt ich schon lust vor der Kamera zu stehn...

    @ Ernst: Freu michauch schon auf den Sommer. Und sooo lange is es ja nicht mehr. Zeit vergeht doch wie im Flug. Hoffen wir das es ein schöner Sommer wird.

    Gruß Iens
  • Dietmar Mueller 10. Januar 2006, 17:16

    siehst süß aus,,-gefällt mir auch so das foto!! **

    kommen bestimmt mal , demnächst mit besserer Qualität...
    ODER??
    Lg dietmar
  • G T 10. Januar 2006, 16:58

    ah okay!
    merci für die "aufklärung" :-))
    ciaoi
    gunther
  • Zion 10. Januar 2006, 15:19

    Sommerlaune - Sommersehnsucht
    Das Bild steckt an
    Grüße
    Ernst
  • Ines G. 10. Januar 2006, 14:47

    Liegt nich unbedingt an der Cam. Is meine Canon 300 gewesen. Das Problem ist eher, das ich eher in der Bildmitte war und außenrum beim scannen viel Weggeschnitten hab. Hätte vielleicht mehr dpi nehmen sollen.
    Danke für Deinen Anmerkung.

    LG Iens
  • G T 10. Januar 2006, 14:23

    mmhh, wenn nur die bildquali besser wäre, aber das liegt wohl an der cam ...
    aber in jedem fall ne schöne erinnerung an den sommer:-)

Informationen

Sektion
Klicks 848
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz