Zurück zur Liste
saladin´s mausoleum

saladin´s mausoleum

1.780 10

Erwin F.


kostenloses Benutzerkonto, wien

saladin´s mausoleum

damaskus
syrien

http://de.wikipedia.org/wiki/Saladin
* * *

http://www.erwin-unterwegs.at/
* * *

Kommentare 10

  • Monika Paar 19. Juli 2006, 18:07

    ein beeindruckendes reisedoku!
    lg
    monika
  • Rudolf Kasper 19. Juli 2006, 14:43

    Schoen gestaltet. SW verstaerkt die Stimmung, die an einem solchen Ort herrschen sollte.
    lg rudi
  • Herbert Rulf 19. Juli 2006, 10:28

    So viel Kultur, so viel Geschichte auf der einen Seite und so viel blinder Fanatismus, geboren aus kollektivem Minderwertigkeitskomplex der Moslems auf der anderen Seite, kaum zu verstehen.
    LG, Herbert
  • Erwin F. 19. Juli 2006, 9:40

    @alena...es ist wie ein aufsatz, verhüllt mit einem grünen tuch, was genau darunter ist, weiss ich auch nicht,...wird auch nirgends beschrieben !....sollte ich wieder hinkommen, werde ich fragen..
    lg, erwin
  • Beate Sommer 19. Juli 2006, 5:50

    ich mag Bilder mit Geschichte sehr, ich kann mich nur Anschließen.
    Das Bild ist klasse und der Link zur Geschichte machen es super klasse.
    LG Beate
  • don ricchilino 18. Juli 2006, 21:26

    ein sehr interessantes bild mit viel geschichte!
    lg
    don
  • Gerlind Arnold 18. Juli 2006, 20:23

    Interessantes Foto und interessanter link dazu.
    Gefällt mir gut in s/w
    Gruß Gerlind
  • Erwin F. 18. Juli 2006, 18:42

    @sigrid...nein, er war am beten.....und es kann sein, dass ich ihn gerade in einer besonderen ausführung erwischt habe,...aber ich hoffe, das können einige islam-experten hier klären :-)
    ...übrigens, es waren iranische touristen, die damals damaskus gerade "überschwemmt" hatten !!
    short message
    short message
    Erwin F.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 18. Juli 2006, 18:39

    danke wieder mal für den link zum foto !!

    hält der sich dahinten das gesicht zu, weil du fotografierst ??

    lg sigrid
  • Sylvia M. 18. Juli 2006, 18:37

    Wunderschönes Bild - Kompliment. LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner monochrome
Views 1.780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz