Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
449 1

S. Brückner


Free Mitglied, Dortmund

SAKLIKENT

Saklikent Canyon
Saklikent Canyon
S. Brückner



Ein Stein
Ein Stein
S. Brückner


Dieses ist ein 18 KM langer Canyon in der Türkei. Die Wände sind ca. 30 - 40 Meter hoch. Manchmal ist der Canyon nur 2 Meter Breit. Das Wasser ist Milchig trüb vom Schlamm, der sich an Breiten Stellen des Canyons ablagert. Er soll angeblich sehr gut für die Haut sein. Diese "Sulen" sind bis zu 1,5 Meter tief. Es war schon ein Erlebnis, ich habe mich gar nicht mehr eingekriegt, da war es mir auch egal das ich mir einen Akku durchgehauen habe den ich in der Hosentasche vergessen hatte.


Kommentare 1

  • Die Biggi 31. Juli 2006, 12:49

    schönes Bild von der Saklikent Schlucht, als ich vor ein paar Jahren da war, gab es sehr viel Wasser, das doch einige Leute von den Füßen geholt hat, oder es ging einfach unerwartet einen Meter tiefer als erwartet und schon war ein Bad perfekt.
    So gefällt es mir aber sehr!
    LG Biggi