Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
472 3

S. Brückner


Free Mitglied, Dortmund

Saklikent Canyon

Ein Stein
Ein Stein
S. Brückner


SAKLIKENT
SAKLIKENT
S. Brückner



Dieses ist ein 18 KM langer Canyon in der Türkei. Die Wände sind ca. 30 - 40 Meter hoch. Manchmal ist der Canyon nur 2 Meter Breit. Das Wasser ist Milchig trüb vom Schlamm, der sich an Breiten Stellen des Canyons ablagert. Er soll angeblich sehr gut für die Haut sein. Diese "Sulen" sind bis zu 1,5 Meter tief. Es war schon ein Erlebnis, ich habe mich gar nicht mehr eingekriegt, da war es mir auch egal das ich mir einen Akku durchgehauen habe den ich in der Hosentasche vergessen hatte.

Kommentare 3

  • Jeanette Striegel 29. Juli 2006, 11:43

    Diese Aufnahme sieht wirklich gigantisch aus.
    Licht und Schatten, die bizarren hohen Wände und das trübe Wasser - Klasse
    LG Jeanette
  • Uta Hansen 28. Juli 2006, 22:50

    +++
    das sind bestimmt unbeschreibliche eindrücke, die du dort in dir aufnehmen konntest.
    danke, daß du uns daran teilhaben läßt. eine richtig starke aufnahme!

    gruß uta
  • Manfred Schluchter 28. Juli 2006, 21:42

    Super Aufnahme!
    Gruss und eine gute Zeit
    Manfred