Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian L.


Free Mitglied, Düren

... sailors' mood ... 2004-08-13

... 12:43 Uhr ... Holland ... Oosterschelde ... Zeelandbrücke ... 5 Windstärken ...

Kommentare 9

  • Sarina Peter 28. September 2004, 22:21

    Eine idyllische Aufnahme mit geheimnisvoller Stimmung
    Gruss Sarina
  • Susanne I. 8. September 2004, 8:23

    aha, auch Nordsee...;-)......ich mag diese Wolken und man sieht den Wind im Foto..sehr schön......
    leider gab es bei uns wenig Schiffe, sie wirken immer sehr angenehm im Foto so wie hier.
    Einzig und alleine das gelbe im Rahmenbereich, was ist das??????? mag ich nicht leiden, ich vermute das Foto lief das weiter...
    und als Vorschlag noch, unten hätte ich noch einen Tick geschnitten, um die Mittigkeit des Horizontes aufzuheben.
    lg Susanne
  • Niels Feldmann 31. August 2004, 0:13

    Hallo Christian,
    sehr schöne Gegenlichtaufnahme - wie ja schon mehrfach oben bemerkt :-)

    Gruß Niels

    P.S.: Danke für den Eintrag in meinem Profil !
  • Karl Peisker 27. August 2004, 11:59

    Huuiiiiii !!!
    Klasse!!
  • T.-C. Schmidt 25. August 2004, 22:04

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme! Besonders das glitzernde Wasser und als Gegensatz dazu die bedrohlichen Wolken beeindrucken.
    LG von TC
  • Peter Schädler 25. August 2004, 21:54

    eilndrückliche, stimmungsvolle Aufnahme ..
    besonders die Wolken kommen super rüber ... auch die Farben gefallen mir sehr gut ... das Glitzern des Wassern find ich auch sehr gelungen

    lg ... Peter
  • Christian L. 25. August 2004, 21:00

    @ Ihr beide: Danke!
  • Markus Zarn 25. August 2004, 20:48

    hallo christian

    eindrucksvolle stimmung;
    sehr gute presentation!

    viele grüsse; markus
  • Roger Sennert 25. August 2004, 20:33

    Sehr eindruckvolle Aufnhame! Schöne Farben und gute Stimmung. Hat was ...