Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Sack


Free Mitglied, Hong Kong

Sai Kung Country Park

Auf dem Weg zu einem der schoenste Straende in HK (Sai Wan und Tai Long Wan im Sai Kung Country Park) aufgenommen.

Canon 300D, 50/1.8 Objektiv, 1/160 @ f/8.0, ISO 200, Polarizer, cropped and saturation increased

Kommentare 7

  • Kurt Mielke 3. September 2005, 11:36

    Wenn das Sai Kung ist, dann kann das kann ja nur der Stausee sein, der durch Dämme zwischen einigen Inseln gebildet wurde.
    Ich hätte auf den Stausee nähe Stanley getippt. Bus #14 fährt über den Damm.
    Gruss Kurt
  • WolleU. 30. August 2004, 0:13

    Klasse Farben und eine schöne Ecke hast du da entdeckt - es lohnt sich in HK auch mal ein wenig nach draußen zu fahren wie man sieht.

    Gruß Wolfgang
  • Heike Ebeling 19. August 2004, 10:28

    Eine phantastische Landschaft und ein super Bild. Bravo. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Heike
  • T K 18. August 2004, 17:25

    eine sagenhafte Landschaft
    gefällt mir
    gruß
    thomas
  • Martin Thomas 18. August 2004, 13:01

    Wirkt in der Vorschau eher unspektakulär, das Betrachten des kontrastreichen Fotos lohnt sich aber. Gefällt mir
  • Helle MH 18. August 2004, 11:48

    Bine - das ist meer.

    Sonst gefällt mir das bild auch sehr, schön mal eine andere seite von HK zu sehen.

    gruss Helle
  • Bine M 18. August 2004, 7:06

    schöne Landschaftsaufnahme
    wie sich der Fluss hier durch die Landschaft schlängelt...
    gefällt mir
    :o)
    VG Bine

Informationen

Sektion
Klicks 1.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz